Die Sache war nicht abgesprochen, aber irgendwie hatten wohl mehrere Hanseaten zeitgleich das gleiche Bedürfnis...
Soll Timo mal die Leckerlis des Tages zeigen. Ich begnüg mich mit dem Rest...
Wegen dem neuen BVB Stickers nur zur Doku... (für Geld machen die Interskyer anscheinend alles...)
Die meisten Spotterfreunde hier kennen diese Flugzeugtypen wohl nur noch aus den Geschichtsbüchern. In Tegel wartet man anscheinend noch heute auf solch historischen Besuch...
Statt Currywurst mit Pommes hab ich mir den Spanier angetan...
Mein persönliches Highlight des Tages:
Wenn ich was hasse, sind es Motten und Kleinflugzeuge, die einem ins Bild flattern...
... aber es gibt ja auch noch einen Outbound...
Kaum hatten sich die lieben Kollegen auf den Rückweg gen HAM gemacht, schickte sich eine weiße Transallah an der Bundeshauptstadt einen Besuch abzustatten. Sie blieb nicht lange...
Die Westdeutsche Luftwerbung Theodor Wüllenkemper KG war auch am Platz...
Immer noch mit dem ausgeliehenen Winglet von der THY...
Die Sache mit dem Outbound von Dschingis Khan war wegen der über dreistündigen Verspätung natürlich ein einziges Fiasko. Lichttechnisch meine ich...
Nach dieser Nullnummer begab ich mich zur Meteorstrasse auf die Müllhalde an der Stadtautobahn...
Und auch wenn die Locals sich das Lachen wohl nicht verkneifen können: für mich war die blaue 1 (ca. 5 Stunden verspätet!) dann das zweite Highlight des Tages!
Am Kiosk am U-Bahnhof Kurt-Schumacher-Platz deckte ich mich noch mit ausreichend gekühlten Schultheiss-Pilsetten ein. Das machte die Heimreise dann auch erträglich. Gegen Mitternacht war ich wieder in Hamburg...