FRA 13.11.2010

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Tomenno
Lieblings-Spot: HAJ

FRA 13.11.2010

Beitrag von Tomenno »

Hey,
ich hab' mich Freitag kurzfristig entschieden mal bei dem tollen Wetter (ich wollte schon immer mal so durchgeschaukelt werden :P) nach Frankfurt zu fliegen
Bild
Ich hatte die Reihen 28-36 für mich komplett alleine, sprich 54 Sitze :P. Ich selber saß auf 33F
Bild
Über den Wolken schien bei dem tollen Geschaukel sogar die Sonne :D
Bild
Bild
Das übliche Bild, wenn man in FRA landet... Frankfurt :D
Bild
Von der wurde ich nach FRA geflogen ^^
Bild
So. Erstmal angekommen, sehe ich, dass die Aussichtsterrasse im Winter (von Anfang November bis Ende März) geschlossen ist. Seit wann ist das denn so o0. Naja, schnell das Internet durchwühlt und da ich nicht unbedingt wieder nur Landebilder machen wollte, bin ich erstmal 'ne Stunde gelaufen, um zu der einen Position da zu kommen, von der ich grade nicht weiß, wie ich sie beschreiben soll. Ihr kennt die ja bestimmt sowieso alle ^^.
Naja, da hab ich mich dann erstmal Stunden aufgehalten, wobei diese Bilder entstanden sind. Die Regs lass' ich jetzt mal weg, wenn dazu jemand genauere Infos möchte, kann er ruhig fragen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dann ging es auch irgendwann wieder zurück zum Flughafen. Durch die Sicherheitskontrollen und dann auf's Boarding gewartet. Während ich darauf gewartet hab, hab ich einen gaaaaanz niedlichen Bewohner des Airports gesehen. Eine Maus :D
Bild
Dann ging's ins Flugzeug und wieder schööön schaukelig zurück :)
Hier nochmal Hamburg bei Nacht
Bild
Und das war's dann auch :)
Btw.: Die Bilder sahen vorher, warum auch immer, in 1200*900 viel besser aus. Jetzt sehen die total [böses Wort] aus, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich die mit’m vso image resizer verkleinert hab. Echt cool, dass hier sowas nicht einmal bekanntgegeben wird (Y)
Bild
747SP
Lieblings-Spot: NONE

Re: FRA 13.11.2010

Beitrag von 747SP »

Na, mit dem Wetter war ja echt nicht so dolle...

Ich hoffe nur Du hast wenigstens den Bus bis zur LH Cargo genommen?
Der ist umsonst und Du sparst Dir einen guten Kilometer.

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Tomenno

Beitrag von Tomenno »

Leider nein xD
Eigentlich hatte ich doch erst wieder auf die Aussichtsterrasse gehofft, und deshalb eigentlich nichts anderes geplant. Ich bin dann einfach mal auf gut Glück in die Richtung gelaufen xD
Hat sich aber gelohnt :). Und wenigstens hat es nicht geregnet
Bild
riffi
Lieblings-Spot: EDHE

Beitrag von riffi »

Schöne Bilder von Dir! Dir Air Bridge Cargo gefällt mir neben der Maus am Besten! ;-)

@747SP
Kannst Du uns verraten, von wo nach wo der kostenlose Bus fährt? Die Bilder sind doch an der Startbahn bei dem neuen Aussichtspunkt entstanden oder?

Bezüglich der Bildgröße im Forum habe ich nach kurzer Suche dies gefunden:
viewtopic.php?f=10&t=6849" target="_blank
Bild
Tomenno

Beitrag von Tomenno »

Naja, damals lautete es ja noch 800 x 600 Pixel, aber es gab dann trotzdem keine Begrenzung, sprich man konnte die Bilder auch in allen anderen größen uploaden
Bild
paraglider
Lieblings-Spot: MNL

Beitrag von paraglider »

Tomenno hat geschrieben: ... hab ich einen gaaaaanz niedlichen Bewohner des Airports gesehen. Eine Maus :D ...
Bist Du Dir sicher, dass das nicht vielleicht doch eine kleine Ratte war? :?

Die Bilder der GSS und ABC 747 sind meine Favoriten. trotz des miesen Wetters.

Vielen Dank für die Mühe mit dem Bilderupload! Irgendwie muss ich wohl doch auch mal wieder nach FRA...
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Tim21614
Lieblings-Spot: IST

Beitrag von Tim21614 »

riffi hat geschrieben: Kannst Du uns verraten, von wo nach wo der kostenlose Bus fährt? Die Bilder sind doch an der Startbahn bei dem neuen Aussichtspunkt entstanden oder?
Der Aussichtspunkt ist keineswegs neu. Sondern die altbekannte Plattform an der Startbahn West.
Bild
Tomenno

Beitrag von Tomenno »

paraglider hat geschrieben:
Tomenno hat geschrieben: ... hab ich einen gaaaaanz niedlichen Bewohner des Airports gesehen. Eine Maus :D ...
Bist Du Dir sicher, dass das nicht vielleicht doch eine kleine Ratte war? :?

Die Bilder der GSS und ABC 747 sind meine Favoriten. trotz des miesen Wetters.

Vielen Dank für die Mühe mit dem Bilderupload! Irgendwie muss ich wohl doch auch mal wieder nach FRA...
Mir gela. Ich fand sie niedlich. Und ich war auch der einzige, der sie bemerkt hat o0.
Und jaaa, FRA ist echt immer 'nen Besuch wert. Ich selber hab ja erst kurzfristig am Freitag gebucht xD
Bild
747SP
Lieblings-Spot: NONE

Beitrag von 747SP »

Bezüglich des Busses zur 'West':

Abfahrt ist z.b. Ankunft T1. Auf den Bussen steht dann z.B. TOR xx (LHT ist Tor 21 - glaube ich).
Die fahren dann Richtung LHT, LHC und vielleicht sogar noch weiter (habe ich noch nicht probiert).
Muss man sich halt mal durchfragen.

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Flyairbus340
Lieblings-Spot: ZRH

Beitrag von Flyairbus340 »

Woow, das Aussichtterrasse im Winter geschlossen. :shock: das ist schlecht! Spotten ist doch nicht nur im Sommer .. aber diese Menschen verstehen das nicht.. Danke troztdem für dein Spottingbericht, nächstes mal kannst du dann einen guten anderen Flughafen wählen :wink:
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Antworten