ich hab' mich Freitag kurzfristig entschieden mal bei dem tollen Wetter (ich wollte schon immer mal so durchgeschaukelt werden

Ich hatte die Reihen 28-36 für mich komplett alleine, sprich 54 Sitze

Über den Wolken schien bei dem tollen Geschaukel sogar die Sonne

Das übliche Bild, wenn man in FRA landet... Frankfurt

Von der wurde ich nach FRA geflogen ^^

So. Erstmal angekommen, sehe ich, dass die Aussichtsterrasse im Winter (von Anfang November bis Ende März) geschlossen ist. Seit wann ist das denn so o0. Naja, schnell das Internet durchwühlt und da ich nicht unbedingt wieder nur Landebilder machen wollte, bin ich erstmal 'ne Stunde gelaufen, um zu der einen Position da zu kommen, von der ich grade nicht weiß, wie ich sie beschreiben soll. Ihr kennt die ja bestimmt sowieso alle ^^.
Naja, da hab ich mich dann erstmal Stunden aufgehalten, wobei diese Bilder entstanden sind. Die Regs lass' ich jetzt mal weg, wenn dazu jemand genauere Infos möchte, kann er ruhig fragen.

Dann ging es auch irgendwann wieder zurück zum Flughafen. Durch die Sicherheitskontrollen und dann auf's Boarding gewartet. Während ich darauf gewartet hab, hab ich einen gaaaaanz niedlichen Bewohner des Airports gesehen. Eine Maus

Dann ging's ins Flugzeug und wieder schööön schaukelig zurück

Hier nochmal Hamburg bei Nacht

Und das war's dann auch

Btw.: Die Bilder sahen vorher, warum auch immer, in 1200*900 viel besser aus. Jetzt sehen die total [böses Wort] aus, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich die mit’m vso image resizer verkleinert hab. Echt cool, dass hier sowas nicht einmal bekanntgegeben wird (Y)