mit dem ersten Convoy diesen Jahres ist die MSN050 in Toulouse eingetroffen.
Weitere Informationen bereite ich gerade zu, das Menü folgt in Kürze.

Good Job from @BlackBear_31 thankyou for this >Diashow<

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
es scheint so als wenn da höher nummerierte Sektions-Teile überholt haben, ich versuche das gerade zu sortieren.jannemann hat geschrieben:..geht meinen Infos zufolge an die Aussies VH-OQH ( Nr. 8 )
dies hieße dann das der Umlauf bis zum Punkt TLS-Convoy 3-4 Monate dauert, also passt das ~4/>4/>4 macht roundabout ein Jahr Fertigungszeit.Jogi hat geschrieben:Die 50 müsste ende 08 raus gegangen sein
Ich bereite dafür schon seit längerem extra einen Thread vor wo alles erklärt wird, wie die Zusammenhänge sind.Jogi hat geschrieben:Kannst du das mal erklären... ich versteh es nicht ganz. MSN 50 letzte Woche aus XFW verschundenOldfly-1 hat geschrieben:dies hieße dann das der Umlauf bis zum Punkt TLS-Convoy 3-4 Monate dauert...
genau, das ist der kleine Umlauf, der Definitive (große) ist dann mit eintreffen FAL-TLS und später zurück über Ferry nach XFWJogi hat geschrieben:JO die 13 geht nach SNZ und kommt als 11/13 nach XFWOldfly-1 hat geschrieben:Schon mal überlegt, wie das A380 Cockpit nach Finki kommt ?
Hmm ich glaub die 50 ohne Cockpit ist weit vor Oktober nach SNZ gegangen... Anfang Januar sind die Sektion 18 und die 11/13 nach tls gegangenOldfly-1 hat geschrieben:Moin,genau, das ist der kleine Umlauf, der Definitive (große) ist dann mit eintreffen FAL-TLS und später zurück über Ferry nach XFWJogi hat geschrieben:JO die 13 geht nach SNZ und kommt als 11/13 nach XFWOldfly-1 hat geschrieben:Schon mal überlegt, wie das A380 Cockpit nach Finki kommt ?
Wenn Sektion 13 Okt. raus ist und dann wieder kommt entsteht Zeit die dann die 4 Monate ausmachen.
Richtig ?
deswegen habe ich ja gefragt, wann die Sektionen der -050 raus sind, wir haben uns da missverstanden, der Fehler liegt bei mir ich hätte mich detaillierter ausdrücken sollen.Jogi hat geschrieben:Hmm ich glaub die 50 ohne Cockpit ist weit vor Oktober nach SNZ gegangen... Anfang Januar sind die Sektion 18 und die 11/13 nach tls gegangenOldfly-1 hat geschrieben:Moin,genau, das ist der kleine Umlauf, der Definitive (große) ist dann mit eintreffen FAL-TLS und später zurück über Ferry nach XFWJogi hat geschrieben:JO die 13 geht nach SNZ und kommt als 11/13 nach XFWOldfly-1 hat geschrieben:Schon mal überlegt, wie das A380 Cockpit nach Finki kommt ?
Wenn Sektion 13 Okt. raus ist und dann wieder kommt entsteht Zeit die dann die 4 Monate ausmachen.
Richtig ?
wo findest Du das >dort< Bitte.Tim21614 hat geschrieben:Quelle CH-Aviation
Fantastisch.....Tim21614 hat geschrieben:mhh wie wäre es mit:
Fleet List >>> Qantas