Aussichtsterrassen Düsseldorf
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Aussichtsterrassen Düsseldorf
Hallo zusammen,
das vorausgesagte klirrend-klare Wetter am Wochenende läd sicher ein mal nach DUS zu fahren, aber:
Die Aussichtsterrassen (beide!) bleiben bei diesem Wetter geschlossen, da nicht gestreut wird und die Feuerwehr die Terrassen nicht freigibt!
Das bestätigte mir eben ein DUS-Spotter wie auch telefonisch die Dame an der Kasse der Terrasse in DUS. Und auf 05 zu spekulieren und damit im Anflug stehen ist bei SE-Wind zu riskant...
Saludos,
speedbike
das vorausgesagte klirrend-klare Wetter am Wochenende läd sicher ein mal nach DUS zu fahren, aber:
Die Aussichtsterrassen (beide!) bleiben bei diesem Wetter geschlossen, da nicht gestreut wird und die Feuerwehr die Terrassen nicht freigibt!
Das bestätigte mir eben ein DUS-Spotter wie auch telefonisch die Dame an der Kasse der Terrasse in DUS. Und auf 05 zu spekulieren und damit im Anflug stehen ist bei SE-Wind zu riskant...
Saludos,
speedbike
-
-
- Lieblings-Spot: ZRH
Ja das habe ich notiziert, wenn ich Berlin angekommen binBerlinBasti hat geschrieben:Und für den Fall, dass jemand nach Berlin will, auch hier sind die Terrassen, SXF wie auch TXL, geschlossen
.

Weisst jemand, ob die Aussichtterrasse am Dresden Flughafen geöffnet ist ??? Das wäre sehr wichtig für morgen!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve 

-
- Lieblings-Spot: Suedsee
Wie Tim sagt, im oberen Stockwerk kann man durch eine Glasfront schauen, aber jene ist meist nicht sehr sauber. Besserer Spotterpunkt ist am alten Tower bzw. der alten Feuerwache, direkt durch den Zaun...Tim21614 hat geschrieben:Dresden hat soweit ich weiß keine Aussichtsterrasse. Die haben aber im Terminal im obersten Stock einen großen Aussichtsbereich. Der wird sicher zugänglich sein.