Aussichtsterrassen Düsseldorf

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
speedbike

Aussichtsterrassen Düsseldorf

Beitrag von speedbike »

Hallo zusammen,

das vorausgesagte klirrend-klare Wetter am Wochenende läd sicher ein mal nach DUS zu fahren, aber:

Die Aussichtsterrassen (beide!) bleiben bei diesem Wetter geschlossen, da nicht gestreut wird und die Feuerwehr die Terrassen nicht freigibt!

Das bestätigte mir eben ein DUS-Spotter wie auch telefonisch die Dame an der Kasse der Terrasse in DUS. Und auf 05 zu spekulieren und damit im Anflug stehen ist bei SE-Wind zu riskant...

Saludos,
speedbike
Bild
BerlinBasti

Beitrag von BerlinBasti »

Und für den Fall, dass jemand nach Berlin will ;) , auch hier sind die Terrassen, SXF wie auch TXL, geschlossen :) .
Coriolisa
Lieblings-Spot: SXM

Beitrag von Coriolisa »

Merkwürden.....in STR war am Mittwoch trotz reichlich festgetretenem Schnee und Eis die Terrasse geöffnet.
Bild

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Beitrag von ECA »

Man könnte doch einfach ein Schild aufstellen mit dem Hinweis: Betreten auf eigene Gefahr. Oder wo liegt genau das Problem?
Flyairbus340
Lieblings-Spot: ZRH

Beitrag von Flyairbus340 »

BerlinBasti hat geschrieben:Und für den Fall, dass jemand nach Berlin will ;) , auch hier sind die Terrassen, SXF wie auch TXL, geschlossen :) .
Ja das habe ich notiziert, wenn ich Berlin angekommen bin :evil: :evil: !!!!!!!!!!!!

Weisst jemand, ob die Aussichtterrasse am Dresden Flughafen geöffnet ist ??? Das wäre sehr wichtig für morgen!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Tim21614
Lieblings-Spot: IST
Beitrag von Tim21614 »

Dresden hat soweit ich weiß keine Aussichtsterrasse. Die haben aber im Terminal im obersten Stock einen großen Aussichtsbereich. Der wird sicher zugänglich sein.
Bild
Flugzeugschrauber
Lieblings-Spot: Suedsee

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Tim21614 hat geschrieben:Dresden hat soweit ich weiß keine Aussichtsterrasse. Die haben aber im Terminal im obersten Stock einen großen Aussichtsbereich. Der wird sicher zugänglich sein.
Wie Tim sagt, im oberen Stockwerk kann man durch eine Glasfront schauen, aber jene ist meist nicht sehr sauber. Besserer Spotterpunkt ist am alten Tower bzw. der alten Feuerwache, direkt durch den Zaun...
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Antworten