Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Jede drei Tage einen extra Thread über irgendwelche Musik, aus irgendeiner Schublade ausgegraben, nervt gewaltig. Auch wenn wir hier in einem Off-Topic Forum sind...
Weitere Musi-Links unterlasse ich natürlich ab sofort , da sie offenbar einige User des Forums "nerven", da habe ich besseres zu tun! BTW: Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand von mir gezwungen wurde, sich den "Scheiss" anzugucken! Alles klar ?:mrgreen: Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Hey, wie wärs mit einem Kompromiss: "Knochis Musi-Thread"? Da kannst du alle deine Links drin posten, die, die es interessiert (mich z.B.) können sich dort alles anhören/angucken, und die anderen werden nicht durch regelmäßig neue Threads genervt (was ich auch nicht verstehen kann, aber jedem das seine ) - Nur mal ein kleiner unverbindlicher Vorschlag!
Jede drei Tage einen extra Thread über irgendwelche Musik, aus irgendeiner Schublade ausgegraben, nervt gewaltig. Auch wenn wir hier in einem Off-Topic Forum sind...
Weitere Musi-Links unterlasse ich natürlich ab sofort , da sie offenbar einige User des Forums "nerven", da habe ich besseres zu tun! BTW: Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand von mir gezwungen wurde, sich den "Scheiss" anzugucken! Alles klar ?:mrgreen: Detlef
Ich glaube du hast keinen Satz von mir wirklich richtig verstanden... Ich habe nichts gegen Musik Links, im Gegenteil. Aber Ich habe was dagegen wenn ein einziger User alleine auf der ersten Seite des Forums über 8 Threads mit irgendwelchen Musik Links eröffnet hat... Das ist für mich reiner SPAM...
Das die meisten Threads ohne Antwort geblieben sind, hätte dir auch selber ein Signal dafür sein können, das diese Musik hier nicht auf allzu großer Interesse stößt...
Mach doch einen Thread auf "Links von Knochenmann" und gut ist die Welt...!
Ich glaube du hast keinen Satz von mir wirklich richtig verstanden... Ich habe nichts gegen Musik Links, im Gegenteil. Aber Ich habe was dagegen wenn ein einziger User alleine auf der ersten Seite des Forums über 8 Threads mit irgendwelchen Musik Links eröffnet hat... Das ist für mich reiner SPAM...
Das die meisten Threads ohne Antwort geblieben sind, hätte dir auch selber ein Signal dafür sein können, das diese Musik hier nicht auf allzu großer Interesse stößt...
Mach doch einen Thread auf "Links von Knochenmann" und gut ist die Welt...!
Wäre ein nachdenkenswerter Vorschlag, hättest du den nicht nur von Malte abgeschrieben! Anstelle deines anderen Kommentares gepostet, hätte ich mich durchaus damit anfreunden können! Aber ein irgendwas irgendwo ausgegrabenes in einem offenen Thema gepostetes als nervig und nunmehr als SPAM zu bezeichnen, spricht doch für sich! Wenn mann_frau halt in einen Wald rein schreit, darf mann_frau sich über von dir sogenannte vermeintliche Fehlinterpretationen auch nicht wundern! BTW: Die Anzahl der Antworten ist so wichtig nicht gewesen: Wichtig war die Anzahl der Aufrufe! Keine Frage, sondern eine Anregung für dich zum Nachdenken!!! Seit wann bist du auf diesem Forum berufen, anderer User Beiträge als SPAM zu bezeichnen?
Sorry Malte, aber Opas Musikladen ist geschlossen! Zu dem Thema wird es auch keine weiteren Kommentare meinerseits mehr geben!
LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...