Musikvideos

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
MarcoSTR
Lieblings-Spot: ZRH

Musikvideos

Beitrag von MarcoSTR »

Was sind eure lieblings Musicvideos clips zu bestimmten Songs?

Also ich fang gleich mal an, habe ich zufällig entdeckt und finde es ganz nett!

http://www.youtube.com/watch?v=_g-wl3cYyfs

Auch von derselben Band, ein bisschen crazy finde ich aber es hat was :top:

http://www.youtube.com/watch?v=jwkCPvAa-sk
HX_Muu

Beitrag von HX_Muu »

So ich habe auch son paar Lieblingsvideos.....
Einmal Montreal, eine Hamburger Band wo der Bruder meines Schwagers mitglied ist!

http://www.myvideo.de/watch/1043157

Und das 2. ist mein absoluter Favorit, Angerfist mit Brocken Chain....einfach toll das Lied :mrgreen:

http://www.myvideo.de/watch/2169422

P.S.zu Nr.2 Ich hör die Musik voll gerne...mehr nicht.....nicht das jemand denkt ioch sei so wie die Leute in dem Video! :?

Und zuletzt hör ich gern ab und zu mal die Böhsen Onkelz....aber nur ein Lieb von denen find ich so richtig gut...

http://www.myvideo.de/watch/2357733

Lg Fio
Lübecker_Jung

Beitrag von Lübecker_Jung »

alle Rammstein Live Auftritte ,
und NATÜRLICH Terence Jay - One Blood aus dem Film "Hooligans"

http://youtube.com/watch?v=5Bvx2T5qLgs
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
knochenmann(ex)

Nal etwas altes...

Beitrag von knochenmann(ex) »

Deep Purple, Child inTime: Eine unglaubliche Version, leider B/W:
http://www.youtube.com/watch?v=a-K038-0tF8
LG Det
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
JU52
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von JU52 »

Lübecker_Jung hat geschrieben:
und NATÜRLICH Terence Jay - One Blood aus dem Film "Hooligans"

Ich habe da gerade mal hineingeschaut - das Teil findest du wirklich gut? Läßt ja tief blicken... :shock:
Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
Lübecker_Jung

Der Film ist unter Fussball Fans ein Highlight der letzten 10 Jahre...

Sicher ist er etwas brutal , aber das heißt ja nicht das ma ndas verherrlicht nur weil man den Film sieht.

Hättest du das Video zuende gesehen dann hättest du auch gemerkt das der Film Gewalt duchaus kritisch gegenüber steht ( Hauptperson stirbt bei Auseinandersetzung mit Erzrivalen)

Und zu "lässt ja tief blicken " kann ich nur sagen es gibt Anwälte und Lehrer die nur zum Fussball gehen um sich zu schlagen , von daher kann ich über diesn Kommentar nur schmunzeln
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
A345

Beitrag von A345 »

lieblingsvideo ohne wenn und aber ist vidrar vel til loftarasa von sigur ros; selten audio und video so miteinander verschmolzen gesehen:
http://youtube.com/watch?v=I30H7mhfLe8

lars
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Und zu "lässt ja tief blicken " kann ich nur sagen es gibt Anwälte und Lehrer die nur zum Fussball gehen um sich zu schlagen , von daher kann ich über diesn Kommentar nur schmunzeln
erst das Ding mit den Hools, die von "auf die Schnauze hauen" gröhlen... und nun dies hier haut exakt in dieselbe Kerbe...
Über Geschmack lässt sich immer vortrefflich streiten, ist ja auch jedem selber überlassen. Aber etwas weniger Erhabenheit von Dir gegenüber kritischen Einwänden, die ja alle nicht böse gemeint sind, hätte ich dann doch erwartet.
Sicher gibt es zu allem noch Steigerungen, aber ist Marihuana harmlos, nur weils auch Crack gibt ? Da macht manns sich zu einfach, meine ich.
Somit hatte Ju also doch recht...es sei Dir aber in deinem zarten Alter verziehen.
Damals konnte es uns auch nicht radikal genug sein... (das sagt ein fast 40er)
knochenmann(ex)

Mal ein ganz "dummer" Kommentar meinerseits zu diesem Video: Ich habe oder besser wollte es mir ansehen, ich habe nach ein paar Sekunden abgeschaltet! Eine Wiedergabe und schlicht Dokumentation einer inhaltslosen Kindheit oder Jugend, eines Lebens ohne jeden sozialen Zukunftsinhalt... Mir graust vor der geistigen Gedankenwelt derer, die so etwas hier einstellen und dann noch verteidigen! Das Video ist schlichtweg SCH..., asozial und ohne jede Zukunftsperspektive!!! Wenn das jemandes Ideal und Lebensinhalt ist, dann gute Nacht! Btw: Derartige Radikalität ist mir fremd! LG Detlef
JU52

Beitrag von JU52 »

Ich habe mir dieses Video zunächst auch nicht komplett angeschaut. Nach dem Kommentar, dass der Film "Hooligans" durchaus kritisch mit diesem Thema umgeht, habe ich mir heute das Video auf You Tube komplett angeschaut.
Meine Meinung über Leute, die so etwas dort einstellen wird sich kaum ändern, ich find's armseelig und krank!!! In den 6:27 Minuten werden rund 4 Minuten brutalste Schlägerei gezeigt. Man hat also offensichtlich ganz bewusst nur einen kleinen Teil des Film in You Tube eingestellt, und das wird schon seinen Grund haben...

:roll: :roll: :roll:
Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
SilentJay
Lieblings-Spot: CNS

Beitrag von SilentJay »

Zuletzt geändert von SilentJay am 08.11.2007 21:35:22, insgesamt 1-mal geändert.
jannemann

Beitrag von jannemann »

und das dann noch als Fim-Klassiker für Fussball"fans" zu titulieren, ist ja wohl auch reichlich neben der Spur.

Das ist eine Beleidigung jedes echten Fussbalfans... :x

Eigentlich wollte ich hier ja nur was zum Thema Fliegerei schreiben, aber dieser "Ausflug" musste mal sein.
Lübecker_Jung

Ihr profiliert euch hier als Psychologen , kritisiert einen Film in dem einige ( zugegeben harte) Prügelszenen gibt , glaub anhand dieses Filmes Persönlichkeiten von Menschen feststellen zu können...

Entschuldigung , aber das ist lächerlich.

Man wird hier fast als Psychopath dargestellt , weil man das Video hier reinstellt.

Da frage ich mich , wie tituliert ihr Menschen , die Kriegsfilme gucken ?

Wo massenweise Menschen sterben ? Das müssen in euren Augen ja wahrhaftig Dämonen und Teufel sein die solch böses verbreiten !

Dieser Abschnitt ist brutal - Ja . Das sind andere Actionfilme auch , nur manchmal den ganzen Film über. Dieser Film zeigt wie sich Gewalt und Hass immer weiter steigern und das ein Harvard Student zum Schläger werden kann ( Wer mir nicht glaubt das der Film gegen Gewalt ist der möge sich diverse Filmkritiken durchlesen)

Letztendlich bleibe ich dabei , das der Film Gewalt durchaus kritisch gegenüber steht ( im Gegensatz zu manchen Kreigsfilmen ).

Film bleibt Film

Für mich ist das Thema nun durch , löscht den Link meinetwegen , aber meiner Meinung bleibe ich trotz alledem treu
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
JU52

Beitrag von JU52 »

Ich erkläre es dir gern nocheinmal. Ich habe in meinem zweiten Kommentar doch erwähnt, dass dieser Film (nicht das Video in You Tube) offensichtlich mit dem Thema kritisch umgeht!

Ich bin aber der Meinung, dass derjenige, der das Video eingestellt hat, sich bewusst für die langanhaltenden Prügelszenen entschieden hat. Und nun können wir dreimal raten weshalb... :roll:

Das du einigen Leuten (die hier ihre Meinung dazu sagen) unterstellst, sie würden sich hier als Psychologen darstellen, solltest du gelinge gesagt nochmals überdenken - ist nämlich absoluter Quatsch. Dich hat hier auch niemand als Psychopath hingestellt, weil du den Link eingestellt hast.

Zu deinem Vergleich mit Kriegsfilmen lies dir nochmals das Beispiel von Jannemann durch, genau das meinte er (insofern ist dein Vergleich äußerst schlecht gewählt). Und auch da gibt es solche und solche Filme! Hast du schon einmal den deutschen s/w Film "Die Brücke" gesehen?
smitty
Beitrag von smitty »

Möchte mich auch zu dem Film äußern. ich kenne den GANZEN Film (also den Spielfilm, nicht nur den Clip auf YouTube), und das Werk an sich beschäftigt sich durchaus recht kritisch mit der britischen "Hooligan"-Szene auseinandersetzt.

Die Beschränkung auf die Prügelszene ist jedoch nicht korrekt. nur die letzten Sekunden wird deutlich, dass viel von der Handlung nicht gezeigt wird und offensichtlich fehlt! Polemisch wird hier ein Bereich in den Vordergrund gestellt, der zwar in der Spannungskurve des Films fast das Maximum ist, jedoch nicht die Botschaft die eigentlich vermittelt werden soll.

Die eigentlichen Themen wie Hilf- und Sinnlosigkeit sowie das Missverständnis auf dem der Streit beruht werden nicht bzw kaum gezeigt.

Jeder, der den ganzen Fim bei vollem Bewusstsein gesehen hat, sollte die gezeiget Szene eher als tragischen Höhepunkt und Mahnung an alle verstehen.

just my 2 cent

cu!
Zuletzt geändert von smitty am 11.11.2007 15:17:32, insgesamt 1-mal geändert.
knochenmann(ex)

Nach all den Kommentaren habe ich mich überwunden, und ich betone ausdrücklich überwunden, dieses Machwerk komplett anzusehen! Ich frage mich gerade, ob ich nicht lieber auf´s Klo gehen sollte, um mich einfach auszukotzen anstatt etwas zu schreiben!

LJ, mit dem Psychologen meintest du wohl ziemlich direkt mich, aber ich bleibe bei meinem ersten Kommentar: Der Inhalt dieses Videos ist schlicht und einfach asozial, eine Dokumentation eines Lebens ohne soziale Werte, weil ohne inhaltliche Distanz zur offen dargestellten Gewalt! Bestenfalls ist dieses Video eine Kapitulation vor dem Ergebnis von Gewalt, nämlich zu erwartenden Verletzten und/oder Toten! Ich sehe trotzdem leider keinerlei kritische Distanz dieses Videos zur offen dargestellten Gewalt an sich!

Abgesehen davon: Ich bin beileibe kein Fussballfan, wenn dieses ein Highlight der Szene ist, kann sie mir ohnehin gestohlen bleiben, wobei ich nicht glaube, dass die Mehrzahl der Fussballfans sich hier gerade von diesem Video angesprochen fühlt!

Nun denn, wer es mag...! Möge er_sie es sich angucken! Wer pure Gewalt und sinnlose Prügeleien mag, ist hier bestens aufgehoben, zumindest "wunderschön" choreographiert! Ich kann dem trotzdem nichts, aber auch rein garnichts abgewinnen!

Da fällt mir ein: Hatten wir uns nicht schon einmal in den Haaren zum Thema Frauenfussball?

Meiner unbedeutenden Meinung nach ist dieser Link sehr viel mehr als nur bedauerlich! Detlef

Sorry, Timo: Ich musste den Beitrag noch einmal editieren!
Zuletzt geändert von knochenmann(ex) am 10.11.2007 21:39:00, insgesamt 6-mal geändert.
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

Knochi, ich bin beeindruckt! Das war seit langer Zeit mal wieder ein mehr als sinnvoller Beitrag deinerseits. Du sprichst mir in allen Punkten aus der Seele :top:
Bild
knochenmann(ex)

Ein allerletzter Kommentar meinerseits zu dem Thema: Rechtlich betrachtet finde ich es sehr bedenklich, dass der Link hier weiterhin steht, ich könnte mir vorstellen, dass der ganze Film und damit auch Teile davon eine FSK-Freigabe jenseits der Altersgrenze haben, der dieses Forum unterliegt! Entschuldigung, aber wegen diesem Machwerk mache ich mir garantiert nicht die Mühe, dieses in einer Videothek zu verifizieren! Da hier auch Minderjährige unterwegs sind, gehört zumindest der Link meines unbedeutenden Erachtens entfernt! Sorry LJ, die Diskussion natürlich nicht: Ich bin froh, dass es eine dermassen offene Diskussion auf diesem Forum auch zu diesem Thema gibt!

Btw: In Italien gelten Ultras ab sofort offenbar als Terroristen: Guckst du hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 50,00.html

Natürlich mag jeder seinen Spass haben, aber meiner Meinung nicht als Ultra mit entsprechenden Links auf dieser Seite! Aber ich lasse mich gerne verbessern!
@ MarcoSTR: Es tut mir leid, dass das Thema so ausgeufert ist! LG Detlef
JU52

Beitrag von JU52 »

knochenmann hat geschrieben:
Btw: In Italien gelten Ultras ab sofort offenbar als Terroristen: Guckst du hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 50,00.html
...dort wird leider bereits in der Einleitung alles in einen Topf geschmissen, etwas umgerührt und fertig ist der Artikel. Wieder einmal ein gutes Beispiel für tollen Journalismus. Ich empfehle dem Journalisten einen Blick z.B. auf diese Seite

http://de.wikipedia.org/wiki/Ultr%C3%A0-Bewegung (insbesondere Punkt 3)

Und ob Hooligan, gewalttätiger Ultra oder sonst wer auf dieser Welt, gegen jegliche sinnlose Gewalt sollte konsequent vorgegangen werden.
A345

Beitrag von A345 »

punkt 3 sagt aber auch
allerdings sind bei vielen Ultrà-Gruppierungen Schlägereien und Krawalle ein akzeptiertes Mittel der Durchsetzung von Faninteressen und der Auseinandersetzung mit gegnerischen Fangruppen
klingt fuer mich nicht grad nach feinfuehligen typen

koerperliche gewalt entsteht imho durch defizite der persoenlichkeit und soll jene kaschieren. gewalt ist ekelhaft und es gibt keine ausnahmen
JU52

Beitrag von JU52 »

A345 hat geschrieben:punkt 3 sagt aber auch
allerdings sind bei vielen Ultrà-Gruppierungen Schlägereien und Krawalle ein akzeptiertes Mittel der Durchsetzung von Faninteressen und der Auseinandersetzung mit gegnerischen Fangruppen
klingt fuer mich nicht grad nach feinfuehligen typen
Das habe ich damit auch keineswegs gemeint!!!

Allerdings hast du nur den sich anschließenden Satz aus Punkt 3 zitiert, vorangestellt wurde im ersten Satz der grundsätzlich wesentliche Unterschied zwischen beiden Gruppen. Das Ergebnis ist leider teilweise dasselbe.
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Beitrag von ECA »

Ultras=Terroristen? Ich glaube die spinnen...
Es gibt sicherlich Ultras, die auch Gewalt anwenden. In Deutschland z.B. sind dies aber verdammt wenig, wenn man sich die Szene genauer anschaut (CFHH ist gegen Gewalt).
In Italien sollte man sich auch einmal die gesamten Verhältnisse anschauen: Im Gästeblock muss man sich vorkommen wie in einem Käfig. Eingepfercht zwischen Stacheldraht und was weiß ich alles. Nicht das ich das als Grund für Gewalt rechtfertige, aber trotzdem ist das sicherlich mit einer der Ursachen.
Ein Beispiel aus Deutschland: Man kommt mit dem Zug in Gelsenkirchen an und soll sofort in einen Bus steigen, der einen zum Stadion fährt. Die Polizei zwingt einen dazu. Da ist nichts mit Essen kaufen oder ähnlichem. Das soll ich akzeptieren? Kann ich nicht. Dafür sind mir die Preise in der Arena von Schalke zu hoch.

Zum Film Hooligans bzw. zum Ausschnitt: Wenn der, der das Video reingestellt hat, pro Gewalt ist, dann würde er das Video sicherlich anders nennen.
Schirakowsky
Lieblings-Spot: LHR

Beitrag von Schirakowsky »

In Italien wird von den Behörden seit Jahren ein Gesetz zur Terror- und Mafiabekämpfung für Ultragruppierungen verwendet welches diverse Gruppen offiziell verboten hat. Die Ultras in Italien sind fast alle politisch zugehörig und wären bei Ihrem Verhalten in Deutschland absolut illegal, die meisten bezeichnen sich als Faschisten bzw. Kommunisten. Bei den aktuellen Krawallen in Rom haben sich sowohl linke als auch rechte Ultras an den Ausschreitungen beteiligt. Dieses Gesocks sollte man durchaus ernst nehmen im Gegensatz zu deutschen Ultras (obwohl es auch da genug politisch geschädigte Anhänger gibt), die Bezeichnung Terroristen ist durchaus angebracht.
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
ECA

Beitrag von ECA »

Wie kommen die Leute denn noch ins Stadion, wenn sie vorher schon alle auffällig geworden sind?
Was ich mich zudem noch frage: Wieso unterstützen Faschisten eine Mannschaft in der Ausländer spielen? Macht dann ja gar keinen Sinn mehr.

Edit: Bei deutschen Ultras viele politisch radikal links bzw. rechts Gesinnte? Also bei der CFHH ist dieses garantiert nicht der Fall. Bei Lok Leipzig, Dynamo Dresden und St. Pauli kann ich mir dieses zwar vorstellen bzw. es ist so, allerdings ist dieses insgesamt gesehen eine Minderheit.
knochenmann(ex)

Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äussern... Aber solange der Link in dieser Form in diesem Forum steht, werde ich mich auf diesem Forum weiterhin überhaupt nicht mehr äussern! Wo sind die Moderatoren, die ansonsten bei jedem Punkt, Punkt, Komma Strich irgendeines Kommentares eine wissenschaftliche Exkursion über den Gebrauch der deutschen Grammatik anzetteln, aber nun offenbar dieses Gewaltvideo ignorieren? Das böse Wort mit 6 Buchstaben mit "F" am Anfang durfte nicht verwendet werden, obwohl es jedes Kind kennt! Aber der Link zu einem solchen Video bleibt drin! Verkehrte Welt! Goodbye und Tschüss... auch wenn es mir leid tut: Ab sofort bin ich nur noch passiver Teilnehmer des Forums: Detlef
MarcoSTR
Lieblings-Spot: ZRH

Beitrag von MarcoSTR »

Macht nichts knochenmann, ich wäre jetzt dafür das man wieder zum eigentlichen Thema zurück kehrt, übrigens ich finde auch das der link entfernt werden sollte weil mit dem Thema an sich hat er nichts zu tun. Es geht hier um Musikvideos und nicht um schlägerei Ausschnitte aus einem Film, das ist meine Meinung dazu!

Wie ich finde auch noch ein sehr schöner Videoclip, das Lied finde ich auch toll habe ich so noch nirgends gehört. http://www.youtube.com/watch?v=x9ecSgSVAUE

Wäre schön wenn jetzt die Diskussion beendet wäre, solange es normale Musikclips sind könnt ihr sie natürlich weiter posten das Thema bezieht sich ja auch nur auf diese :D
AB737
Lieblings-Spot: Seoul
Beitrag von AB737 »

ECA

Beitrag von ECA »

Bloodhound Gang - Along Comes Mary:
http://www.youtube.com/watch?v=sywxzJDeKV4

Ich habe jetzt extra nicht ein anderes Lied von der Band genommen, da sich manche Leute an dem Text aufregen würden (Ballad of Chasey Lane). :wink:
FUAirliner
Beitrag von FUAirliner »

knochenmann hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äussern... Aber solange der Link in dieser Form in diesem Forum steht, werde ich mich auf diesem Forum weiterhin überhaupt nicht mehr äussern! Wo sind die Moderatoren, die ansonsten bei jedem Punkt, Punkt, Komma Strich irgendeines Kommentares eine wissenschaftliche Exkursion über den Gebrauch der deutschen Grammatik anzetteln, aber nun offenbar dieses Gewaltvideo ignorieren? Das böse Wort mit 6 Buchstaben mit "F" am Anfang durfte nicht verwendet werden, obwohl es jedes Kind kennt! Aber der Link zu einem solchen Video bleibt drin! Verkehrte Welt! Goodbye und Tschüss... auch wenn es mir leid tut: Ab sofort bin ich nur noch passiver Teilnehmer des Forums: Detlef
1. Dieses Video ist nicht illegal oder gewaltverherrlichend - wieso also löschen? YouTube scheint da offenbar derselben Auffassung zu sein. Löschen ist die einfachere, aber unsinnigere Methode - überzeugendes Argumentieren dagegen ist in meinen Augen deutlich wirksamer und nachhaltiger.

2. Ohne Link zu diesem Video müsste die gesamte Diskussion gelöscht werden, die m. E. mehr als deutlich den Kontext dieses Videos erläutert und aufklärenden und sachlichen Charakter hat.

3. Ich habe nicht den Eindruck, dass wir Moderatoren übermäßig viel Beiträge auf Grund von Rechtschreibung (schon gar nicht in der von Dir angesprochenen kleinkarierten Art und Weise) löschen - ich halte diesen Vergleich für polemisch und unangebracht.
Schirakowsky
Lieblings-Spot: LHR

Beitrag von Schirakowsky »

Metallica - Whiskey in the jar:
http://www.youtube.com/watch?v=k1MnnNUtHqk

Rammstein - Mein Teil, mit Abstand die beste Liveshow die ich bislang gesehen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=fE8EMWxuZB0
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
knochenmann(ex)

FUAirliner hat geschrieben:
knochenmann hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äussern... Aber solange der Link in dieser Form in diesem Forum steht, werde ich mich auf diesem Forum weiterhin überhaupt nicht mehr äussern! Wo sind die Moderatoren, die ansonsten bei jedem Punkt, Punkt, Komma Strich irgendeines Kommentares eine wissenschaftliche Exkursion über den Gebrauch der deutschen Grammatik anzetteln, aber nun offenbar dieses Gewaltvideo ignorieren? Das böse Wort mit 6 Buchstaben mit "F" am Anfang durfte nicht verwendet werden, obwohl es jedes Kind kennt! Aber der Link zu einem solchen Video bleibt drin! Verkehrte Welt! Goodbye und Tschüss... auch wenn es mir leid tut: Ab sofort bin ich nur noch passiver Teilnehmer des Forums: Detlef
1. Dieses Video ist nicht illegal oder gewaltverherrlichend - wieso also löschen? YouTube scheint da offenbar derselben Auffassung zu sein. Löschen ist die einfachere, aber unsinnigere Methode - überzeugendes Argumentieren dagegen ist in meinen Augen deutlich wirksamer und nachhaltiger.

2. Ohne Link zu diesem Video müsste die gesamte Diskussion gelöscht werden, die m. E. mehr als deutlich den Kontext dieses Videos erläutert und aufklärenden und sachlichen Charakter hat.

3. Ich habe nicht den Eindruck, dass wir Moderatoren übermäßig viel Beiträge auf Grund von Rechtschreibung (schon gar nicht in der von Dir angesprochenen kleinkarierten Art und Weise) löschen - ich halte diesen Vergleich für polemisch und unangebracht.
Hallo, da ich direkt über das Forum angesprochen wurde, möchte ich nun doch noch einmal auf diesem Wege antworten: Ich habe nun doch bei Google nachgeguckt: Der Film ist offenbar FSK 16, und somit sind auch Ausschnitte aus dem Film nicht für jedermann frei zugänglich zu machen! "Freigaben" von youtube sind meines unbebeutenden Erachtens ohnehin nicht rechtsverbindlich!

Was die Polemik anbetrifft, gebe ich dir durchaus recht, und die war auch beabsichtigt: DIESER BEITRAG WAR AUSDRÜCKLICH POLEMISCH GEMEINT, DA DER LINK IMMER NOCH IM FORUM STEHT!

Was die Diskussion angeht: Es geht doch nicht darum, LJ´s Kommentar zu entfernen, sondern ausdrücklich nur den Link! Der Hinweis auf das Video würde erhalten bleiben, der direkte Zugang via irgendeines Links eben nicht! Und damit wäre auch die sich anschliessende Diskussion an diesen Beitrag nicht ohne Hand und Fuss! Alles weitere verkneife ich mir jetzt! LG Detlef
FUAirliner
Beitrag von FUAirliner »

knochenmann hat geschrieben:Der Film ist offenbar FSK 16, und somit sind auch Ausschnitte aus dem Film nicht für jedermann frei zugänglich zu machen!
FSK = Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft. Somit ist Deine obige Aussage, dass "Ausschnitte aus dem Film nicht für jedermann frei zugänglich zu machen" seien, schlicht und ergreifend falsch. Darüber hinaus macht die AviComm den Film nicht zugänglich, sondern YouTube.

Davon abgesehen verstehe ich Deinen Beitrag so, dass es kein Problem ist, diesen Filmausschnitt zu posten, wenn hier nur Mitglieder, die älter als 16 Jahre sind, Zugang hätten? Da klingt Dein erster Beitrag aber ganz anders ...

Wenn Du einen sachlichen Grund nennst, warum dieser Link entfernt werden sollte, dann sind wir Moderatoren gerne bereit, darüber zu diskutieren.

Einen solchen kann ich bisher allerdings nicht finden, daher mag jeder Deinen Rückzug aus diesem Forum für sich bewerten. :roll:
knochenmann hat geschrieben:Was die Polemik anbetrifft, gebe ich dir durchaus recht, und die war auch beabsichtigt: DIESER BEITRAG WAR AUSDRÜCKLICH POLEMISCH GEMEINT, DA DER LINK IMMER NOCH IM FORUM STEHT!
Vielleicht wäre bei diesem Thema eine sachliche Diskussion angebracht ... Polemik ist meistens nur notwendig, wenn sachliche Argumente fehlen.
knochenmann(ex)

Ich denke, die Wogen sind geglättet...: Zurück zu den Videos: Da gibt es eine Girlie-Group aus New York namens Lez Zeppelin, die covern schon dem Namen nach nicht völlig überraschend Led Zeppelin! Bei mir laufen die Videos von youtube leider nur sehr hackelig, scheinen aber ziemlich interessant zu sein! Und um einfach spasseshalber noch einmal einen draufzusetzen: Girlies können offenbar nicht nur Fussball spielen, nein, die können auch Musik machen! Der Streit ist damit meiner Meinung nach erledigt, ich hoffe, dass die Videos bei euch besser laufen als bei mir! Liebe Grüsse Detlef
jannemann

Beitrag von jannemann »

hab grab mal wieder meine nordischen Bluesrocker wiederentdeckt...auf´m Lokus...!
http://uk.youtube.com/watch?v=FDdUxI2q-6o
Beflügelt
Lieblings-Spot: EDHI
Beitrag von Beflügelt »

Ich grab den Thread mal wieder aus der Versenkung aus und schicke euch mit dem folgenden Link in diesen leicht kühlen Freitag Abend:

Meat Loaf - Couldn't Have Sait It Better, Live
http://de.youtube.com/watch?v=JOIspSLfzrk

Eine extrem gute Scheibe wie Ich finde! :top:
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Malte
Lieblings-Spot: EDDN

Beitrag von Malte »

Hier was für die Freunde des gepflegten Rap (also kein 50 Cent- "Yo ich bin gangsta" oder Deutschrap-Müll ;-) ) und des englischen Akzents:

The Streets aka Mike Skinner mit "Fit but you know it"

http://www.youtube.com/watch?v=4AYyx5Ctywo[/b]
Antworten