Also ich fang gleich mal an, habe ich zufällig entdeckt und finde es ganz nett!
http://www.youtube.com/watch?v=_g-wl3cYyfs
Auch von derselben Band, ein bisschen crazy finde ich aber es hat was

http://www.youtube.com/watch?v=jwkCPvAa-sk
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Ich habe da gerade mal hineingeschaut - das Teil findest du wirklich gut? Läßt ja tief blicken...Lübecker_Jung hat geschrieben:
und NATÜRLICH Terence Jay - One Blood aus dem Film "Hooligans"
http://youtube.com/watch?v=5Bvx2T5qLgs
erst das Ding mit den Hools, die von "auf die Schnauze hauen" gröhlen... und nun dies hier haut exakt in dieselbe Kerbe...Und zu "lässt ja tief blicken " kann ich nur sagen es gibt Anwälte und Lehrer die nur zum Fussball gehen um sich zu schlagen , von daher kann ich über diesn Kommentar nur schmunzeln
...dort wird leider bereits in der Einleitung alles in einen Topf geschmissen, etwas umgerührt und fertig ist der Artikel. Wieder einmal ein gutes Beispiel für tollen Journalismus. Ich empfehle dem Journalisten einen Blick z.B. auf diese Seiteknochenmann hat geschrieben:
Btw: In Italien gelten Ultras ab sofort offenbar als Terroristen: Guckst du hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 50,00.html
klingt fuer mich nicht grad nach feinfuehligen typenallerdings sind bei vielen Ultrà-Gruppierungen Schlägereien und Krawalle ein akzeptiertes Mittel der Durchsetzung von Faninteressen und der Auseinandersetzung mit gegnerischen Fangruppen
Das habe ich damit auch keineswegs gemeint!!!A345 hat geschrieben:punkt 3 sagt aber auchklingt fuer mich nicht grad nach feinfuehligen typenallerdings sind bei vielen Ultrà-Gruppierungen Schlägereien und Krawalle ein akzeptiertes Mittel der Durchsetzung von Faninteressen und der Auseinandersetzung mit gegnerischen Fangruppen
1. Dieses Video ist nicht illegal oder gewaltverherrlichend - wieso also löschen? YouTube scheint da offenbar derselben Auffassung zu sein. Löschen ist die einfachere, aber unsinnigere Methode - überzeugendes Argumentieren dagegen ist in meinen Augen deutlich wirksamer und nachhaltiger.knochenmann hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äussern... Aber solange der Link in dieser Form in diesem Forum steht, werde ich mich auf diesem Forum weiterhin überhaupt nicht mehr äussern! Wo sind die Moderatoren, die ansonsten bei jedem Punkt, Punkt, Komma Strich irgendeines Kommentares eine wissenschaftliche Exkursion über den Gebrauch der deutschen Grammatik anzetteln, aber nun offenbar dieses Gewaltvideo ignorieren? Das böse Wort mit 6 Buchstaben mit "F" am Anfang durfte nicht verwendet werden, obwohl es jedes Kind kennt! Aber der Link zu einem solchen Video bleibt drin! Verkehrte Welt! Goodbye und Tschüss... auch wenn es mir leid tut: Ab sofort bin ich nur noch passiver Teilnehmer des Forums: Detlef
Hallo, da ich direkt über das Forum angesprochen wurde, möchte ich nun doch noch einmal auf diesem Wege antworten: Ich habe nun doch bei Google nachgeguckt: Der Film ist offenbar FSK 16, und somit sind auch Ausschnitte aus dem Film nicht für jedermann frei zugänglich zu machen! "Freigaben" von youtube sind meines unbebeutenden Erachtens ohnehin nicht rechtsverbindlich!FUAirliner hat geschrieben:1. Dieses Video ist nicht illegal oder gewaltverherrlichend - wieso also löschen? YouTube scheint da offenbar derselben Auffassung zu sein. Löschen ist die einfachere, aber unsinnigere Methode - überzeugendes Argumentieren dagegen ist in meinen Augen deutlich wirksamer und nachhaltiger.knochenmann hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äussern... Aber solange der Link in dieser Form in diesem Forum steht, werde ich mich auf diesem Forum weiterhin überhaupt nicht mehr äussern! Wo sind die Moderatoren, die ansonsten bei jedem Punkt, Punkt, Komma Strich irgendeines Kommentares eine wissenschaftliche Exkursion über den Gebrauch der deutschen Grammatik anzetteln, aber nun offenbar dieses Gewaltvideo ignorieren? Das böse Wort mit 6 Buchstaben mit "F" am Anfang durfte nicht verwendet werden, obwohl es jedes Kind kennt! Aber der Link zu einem solchen Video bleibt drin! Verkehrte Welt! Goodbye und Tschüss... auch wenn es mir leid tut: Ab sofort bin ich nur noch passiver Teilnehmer des Forums: Detlef
2. Ohne Link zu diesem Video müsste die gesamte Diskussion gelöscht werden, die m. E. mehr als deutlich den Kontext dieses Videos erläutert und aufklärenden und sachlichen Charakter hat.
3. Ich habe nicht den Eindruck, dass wir Moderatoren übermäßig viel Beiträge auf Grund von Rechtschreibung (schon gar nicht in der von Dir angesprochenen kleinkarierten Art und Weise) löschen - ich halte diesen Vergleich für polemisch und unangebracht.
FSK = Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft. Somit ist Deine obige Aussage, dass "Ausschnitte aus dem Film nicht für jedermann frei zugänglich zu machen" seien, schlicht und ergreifend falsch. Darüber hinaus macht die AviComm den Film nicht zugänglich, sondern YouTube.knochenmann hat geschrieben:Der Film ist offenbar FSK 16, und somit sind auch Ausschnitte aus dem Film nicht für jedermann frei zugänglich zu machen!
Vielleicht wäre bei diesem Thema eine sachliche Diskussion angebracht ... Polemik ist meistens nur notwendig, wenn sachliche Argumente fehlen.knochenmann hat geschrieben:Was die Polemik anbetrifft, gebe ich dir durchaus recht, und die war auch beabsichtigt: DIESER BEITRAG WAR AUSDRÜCKLICH POLEMISCH GEMEINT, DA DER LINK IMMER NOCH IM FORUM STEHT!