Berlin & unser wunderschönes Hamburg

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Berlin & unser wunderschönes Hamburg

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Ich war letztes Wochenende in Berlin und hab es mir natürlich nicht nehmen lassen ein paar Pics zu machen. Sorry an die Berliner, aber Hamburg ist 100-mal schöner!
Da ich auch wegen meiner Projektwoche viel in Hamburg und an der Alster unterwegs bin, hab ich natürlich auch nette Fotos von Hamburg! Ich hoffe sie werden euch gefallen. :D

BERLIN!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

HAMBURG MEINE PERLE!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und... :mrgreen:
.
.
Bild
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 10.10.2007 19:33:43, insgesamt 2-mal geändert.
Nur der HSV!
AB737
Lieblings-Spot: Seoul
Beitrag von AB737 »

Hey Jan, schöner Bilder von dir. Das Hamburg schöner ist kann ich nur bestätigen
Zuletzt geändert von AB737 am 10.10.2007 22:56:22, insgesamt 1-mal geändert.
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

AB737 hat geschrieben:Hey Basti, schöner Bilder von dir. Das Hamburg schöner ist kann ich nur bestätigen
Basti??? :roll: Ist mir neu...ich dachte immer ich heiße Jan! :mrgreen:

PS: Basti = Beflügelt! :top:
Nur der HSV!
Lübecker_Jung

Beitrag von Lübecker_Jung »

Ob nun Hamburg schoener ist oder Berlin , bleibt wohl im Auge des Betrachters , aber schöne Idee :)
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Beflügelt
Lieblings-Spot: EDHI
Beitrag von Beflügelt »

Basti = Beflügelt
Jan = PMI_JAN (ex- Barti)

:lol:

Schöne Bilder! Ich empfehle euch mal eine Kanu Tour über die Alster! Das ist bei gutem Wetter echt wunderbar! Besonders weil man auch mal die wirklich natürlichen Seiten unserer schönen Stadt kennen lernt! :wink:

Der nächste Sommer kommt bestimmt :)

Abendliche Grüße...
Basti :mrgreen:
Coriolisa
Lieblings-Spot: SXM

Beitrag von Coriolisa »

Ich könnte Dir Ecken in Berlin (ex West) zeigen, da kommt Hamburg nicht mit!!! Wenn man in Berlin groß wurde, like me, dann hat man hier mehr als einmal das Gefühl, daß Abends um zehn in der Woche die Häuser reingeholt werden......eine andere Sache... In Sachen Natur muß man hier wie dort, auch mit schönen Ansichten ganz einfach nur wissen, wann und wo man zu sein hat.
Ich lebe seit 21 Jahren hier. Ich will nicht mehr zurück, die Gründe liegen woanders. Eines war mir aber immer klar: Ich werde niemals etwas gegen Berlin sagen und mir fehlt der Grund, warum Hamburg schöner ist. Beide Städte sind vom Krieg nachhaltig gezeichnet ohne Ende....

Gruß
Petra :wink:
Bild

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

Das sollte jetzt nicht abwertend oder negativ wirken, nicht dass ich missverstanden werde...
Da ich aber mit Leib und Seele Hamburger bin, ist es halt meine persönliche Meinung, dass ich Hamburg schöner finde! :wink:
Nur der HSV!
Antworten