Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Ich war letztes Wochenende in Berlin und hab es mir natürlich nicht nehmen lassen ein paar Pics zu machen. Sorry an die Berliner, aber Hamburg ist 100-mal schöner!
Da ich auch wegen meiner Projektwoche viel in Hamburg und an der Alster unterwegs bin, hab ich natürlich auch nette Fotos von Hamburg! Ich hoffe sie werden euch gefallen.
BERLIN!
HAMBURG MEINE PERLE!
Und...
.
.
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 10.10.2007 19:33:43, insgesamt 2-mal geändert.
Schöne Bilder! Ich empfehle euch mal eine Kanu Tour über die Alster! Das ist bei gutem Wetter echt wunderbar! Besonders weil man auch mal die wirklich natürlichen Seiten unserer schönen Stadt kennen lernt!
Ich könnte Dir Ecken in Berlin (ex West) zeigen, da kommt Hamburg nicht mit!!! Wenn man in Berlin groß wurde, like me, dann hat man hier mehr als einmal das Gefühl, daß Abends um zehn in der Woche die Häuser reingeholt werden......eine andere Sache... In Sachen Natur muß man hier wie dort, auch mit schönen Ansichten ganz einfach nur wissen, wann und wo man zu sein hat.
Ich lebe seit 21 Jahren hier. Ich will nicht mehr zurück, die Gründe liegen woanders. Eines war mir aber immer klar: Ich werde niemals etwas gegen Berlin sagen und mir fehlt der Grund, warum Hamburg schöner ist. Beide Städte sind vom Krieg nachhaltig gezeichnet ohne Ende....
Gruß
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Das sollte jetzt nicht abwertend oder negativ wirken, nicht dass ich missverstanden werde...
Da ich aber mit Leib und Seele Hamburger bin, ist es halt meine persönliche Meinung, dass ich Hamburg schöner finde!