Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Also im Moment zieht die Front direkt über mein Haus... Sicht ca 50m, heftiger Regen... und extremer Wind... Ohaaa Seit ca 15 minuten tobt es hier, davor war es relativ kühl, jetzt ist die Temperatur um ca 5-6°C gestiegen...
Hagel ist auch dabei... meine Scheiben beben... ahhhh
Da merkt man doch schon das es gerade mal bei uns Ausläufer des Strums war. Im mom ist bei uns blauer Himmel und ein bischen Wind.
...wenn das mal nicht die Ruhe vor dem Sturm ist...
MFG Hauke
Jetzt neu im Angebot... Gewitter! Eben die ersten Blitze in Richtung Westen gesichtet...
Scheint der schwerste Sturm in HH und SHH seit 1994 zu werden... Hier oben im 13. Stock is echt was los...
Jo bei uns gibt es regen und umgekippte Bäume im Angebot... wenn der noch stärker wird will ich nicht hoffen das die riesige Tanne hinter unserem Haus nicht auf bzw. in dem Haus morgen wiederzufinden ist...
MFG Hauke
Es ist ja nicht so das man sich nun wundern muss das wir auf einmal so einen Sturm haben, den überraschend ist das nicht! Methorologen haben schon seit einiger Zeit damit gerechnet das Tornados und Stürme wie in den USA auch bei uns eintreffen. Ich denke das die Menschen solangsam endlich mal sehen was sie selbst angerichtet haben und vllt. sehen Busch und Konsorten dann ja endlich mal ein das Sie was falsch gemacht haben und ändern sich mal.
MFG Hauke
@EDWF hat geschrieben:Es ist ja nicht so das man sich nun wundern muss das wir auf einmal so einen Sturm haben, den überraschend ist das nicht! Methorologen haben schon seit einiger Zeit damit gerechnet das Tornados und Stürme wie in den USA auch bei uns eintreffen. Ich denke das die Menschen solangsam endlich mal sehen was sie selbst angerichtet haben und vllt. sehen Busch und Konsorten dann ja endlich mal ein das Sie was falsch gemacht haben und ändern sich mal.
MFG Hauke
Richtig - gab einen tollen Film letztens im Kino darüber
@EDWF hat geschrieben:Ich denke das die Menschen solangsam endlich mal sehen was sie selbst angerichtet haben und vllt. sehen Busch und Konsorten dann ja endlich mal ein das Sie was falsch gemacht haben und ändern sich mal.
MFG Hauke
Ganz ehrlich, die Wetteränderungen hat es die "Tage und Jahre" der Erde schon immer gegeben, da werden die wenigen "Sekundenbruchteile" die der Mensch auf ihr lebt und Mist gebaut hat, sicher nicht alleinig verantwortlich sein.
Typisch, auch hier überschätzt sich die Spezies Mensch mal wieder heftigst
Gruß Ingo Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird