Hagel ist auch dabei... meine Scheiben beben... ahhhh
Sturm
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Also im Moment zieht die Front direkt über mein Haus... Sicht ca 50m, heftiger Regen... und extremer Wind... Ohaaa
Seit ca 15 minuten tobt es hier, davor war es relativ kühl, jetzt ist die Temperatur um ca 5-6°C gestiegen...
... und hier in Bahrenfeld wird es gerade richtig dunkel: http://www.snad.de/webcam/webcam.jpg
-
@EDWF
- Lieblings-Spot: LHR
Es ist ja nicht so das man sich nun wundern muss das wir auf einmal so einen Sturm haben, den überraschend ist das nicht! Methorologen haben schon seit einiger Zeit damit gerechnet das Tornados und Stürme wie in den USA auch bei uns eintreffen. Ich denke das die Menschen solangsam endlich mal sehen was sie selbst angerichtet haben und vllt. sehen Busch und Konsorten dann ja endlich mal ein das Sie was falsch gemacht haben und ändern sich mal.
MFG Hauke
MFG Hauke
-
Ohmaney
- Lieblings-Spot: Tower
Richtig - gab einen tollen Film letztens im Kino darüber@EDWF hat geschrieben:Es ist ja nicht so das man sich nun wundern muss das wir auf einmal so einen Sturm haben, den überraschend ist das nicht! Methorologen haben schon seit einiger Zeit damit gerechnet das Tornados und Stürme wie in den USA auch bei uns eintreffen. Ich denke das die Menschen solangsam endlich mal sehen was sie selbst angerichtet haben und vllt. sehen Busch und Konsorten dann ja endlich mal ein das Sie was falsch gemacht haben und ändern sich mal.
MFG Hauke
Schönen Gruß
Samy
Samy
Ganz ehrlich, die Wetteränderungen hat es die "Tage und Jahre" der Erde schon immer gegeben, da werden die wenigen "Sekundenbruchteile" die der Mensch auf ihr lebt und Mist gebaut hat, sicher nicht alleinig verantwortlich sein.@EDWF hat geschrieben:Ich denke das die Menschen solangsam endlich mal sehen was sie selbst angerichtet haben und vllt. sehen Busch und Konsorten dann ja endlich mal ein das Sie was falsch gemacht haben und ändern sich mal.
MFG Hauke
Typisch, auch hier überschätzt sich die Spezies Mensch mal wieder heftigst
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird