VirginAmerica erhält keine Zulassung!

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

VirginAmerica erhält keine Zulassung!

Beitrag von LevHAM »

http://dmses.dot.gov/docimages/pdf99/434510_web.pdf

Unter anderem Weil das Unternehmen aus dem Ausland kontrolliert wird ...

Na dann ... Aber ganz ehrlich, die USA haben genug Airlines, und die großen Carrier da können Airlines wie es VirginAmerica werden sollte auch nicht wirklich gebrauchen derzeit ... Ok, können sie sonst auch nichtm, aber jetztz noch viel weniger ...
Mein Instagram Account: Instagram
ConAir
Lieblings-Spot: WesternSamoa

Beitrag von ConAir »

da sach ich nur, die Amis wollen immer den FREIEN MARKT auf der ganzen Welt, aber bitte nicht im eigenen Land! Vielleicht sollte man McD auch die Lizenz in Europa entziehen, werden ja auch aus USA kontrolliert. Ich sag nur, die SPINNEN DIE AMIS!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
ConAir
Lieblings-Spot: WesternSamoa

Beitrag von ConAir »

... und dann die US Airlines die da mit dem Finger auf Richard Bransan zeigen.. DELTA, Continental, US Airways...., ich kann nur lachen und immer wieder den Kopf schütteln. Entzieht denen die Flugrechte nach HAM!!! BITTE!!!!!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Spottico
Lieblings-Spot: SXM

Beitrag von Spottico »

Was passiert denn jetzt mit den drei Fliegern die bei Airbus herumstehen sollen...
Da hat es doch angeblich über einen längeren Zeitraum Dikussionen um die richtige Lackierung gegeben.... und wat nu`?

Gruß
Jens
Antworten