Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Unter anderem Weil das Unternehmen aus dem Ausland kontrolliert wird ...
Na dann ... Aber ganz ehrlich, die USA haben genug Airlines, und die großen Carrier da können Airlines wie es VirginAmerica werden sollte auch nicht wirklich gebrauchen derzeit ... Ok, können sie sonst auch nichtm, aber jetztz noch viel weniger ...
da sach ich nur, die Amis wollen immer den FREIEN MARKT auf der ganzen Welt, aber bitte nicht im eigenen Land! Vielleicht sollte man McD auch die Lizenz in Europa entziehen, werden ja auch aus USA kontrolliert. Ich sag nur, die SPINNEN DIE AMIS!
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
... und dann die US Airlines die da mit dem Finger auf Richard Bransan zeigen.. DELTA, Continental, US Airways...., ich kann nur lachen und immer wieder den Kopf schütteln. Entzieht denen die Flugrechte nach HAM!!! BITTE!!!!!
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Was passiert denn jetzt mit den drei Fliegern die bei Airbus herumstehen sollen...
Da hat es doch angeblich über einen längeren Zeitraum Dikussionen um die richtige Lackierung gegeben.... und wat nu`?