wenn ich einen Post verfasse indem sich das Wort "n a j a" befindet, wird statt des Wortes "[]" angezeigt. Aufgefallen ist mir dies allerdings erst bei Posts, die Bilder beinhalten. Kann man das ändern?
Mathias

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Najá...wenn ich ehrlich bin, sehe ich auch so.Nic hat geschrieben:Ist doch ein ganz normales Wort , ok manche benutzen es etwas oft , aber warum sollte es nerven ?
Naaja (das ist ein ganz normales Satzeinleitendes Wort ) , ist in meinen Augen auch nicht so schlimm wenn es durch diese Klammer ersetzt wird.
Weil n a j a total nichtssagend ist und in einem sachlichen Beitrag nichts verloren hat. N a j a ist eigentlich ein typisches Chat-Wort.Mathias HAM Spotter hat geschrieben:Außerdem verstehe ich nicht weshalb das Wort "n a j a" auf der Bannliste steht und alle Schimpfworte nicht, die aber eigentlich dort angebracht wären.
Und Du hast wohl bei den Wortarten gefehlt ...Nic hat geschrieben:FU Airliner : An dem Tag wo Satzbau dran war hast du wohl gefehlt
N a j a ist ein Wort das einen Satz einleitet , also wenn gewisse Leute meinen dieses Wort gehöre auf die Bannliste dann müssten auch die Wörter : Also , Nun , Danach usw. usw. gebannt werden .
Das sollte man vielleicht einmal überdenken.![]()
Ohne mich genau festlegen zu wollen: Du könntest Recht haben@EDWF hat geschrieben:Ähm hallo, ich benutze dieses Wort auch sehr häufig, aber ich wollte fragen ob ich das mit den 5 mal war.. den dessen bin ich mir im mom irgendwie nicht bewusst.
MFG Hauke
@EDWF hat geschrieben:Ähm hallo, ich benutze dieses Wort auch sehr häufig, aber ich wollte fragen ob ich das mit den 5 mal war.. den dessen bin ich mir im mom irgendwie nicht bewusst.
MFG Hauke
Wusste ich es doch, irgendwo muss ich gefehlt habenSchirakowsky hat geschrieben:Wer in der Schule Deutsch gehabt hat, sollte den Anspruch haben, Sätze auch ohne "Na ja" hinzubekommen.