12.07.:
Los ging es Dienstag früh mit BMI ab Berlin-Tegel. Nach meiner Ankunft in Heathrow bahnte ich mir erstmal ca. 1 Stunde lang den Weg zur 09-Anflug-Position. Unglaublich, wie lang die Wege in LHR sind. (ausgenommen T5).
Das Wetter war sehr typisch für London, grau in grau und nasskalt. Daher von diesem Tag nur das nötigste:
S2-AFT

A9C-KB

TC-JJB

A6-AUH

G-VELD

CS-TFW

A7-MHH

9V-SKH

13.07.:
An diesem Morgen war das Wetter nicht wirklich besser und es wurde immer noch über 09 gelandet.
An dieser Position hat es der gemeine Spotter sehr schwer, man muss sich aus allem, was man so findet einen Hügel bauen, um über den Sichtschutz zu kommen, desweiteren durch ca. 5x5cm kleine Zaunmaschen fotografieren und dann bei den Lichtbedingungen auch noch mitziehen. Daher sind die folgenden Bilder hier und da nicht so toll:
9V-SKF

N174AA leider quer über den Platz

ZS-SNG

ZS-SLF

ZS-SXY

G-VSSH

Beide Qantas 380er kamen auf der falschen Bahn rein. VH-OQF musste jedoch durchstarten, wodurch ich ihn wenigstens so schießen konnte:

VH-OJP

N845MH

A6-EHJ

Dann ging es wieder in den Anflug:
A7-AGD

N791AN

TC-JNH

G-VSHY

ZK-OKN

TC-JDJ

JA786A

A7-AAG

VT-VJL

HL7488

A7-AGB

A6-HRM

B-16706

A6-EDG

CS-TFW

B-KPA

Weiter gehts im 2. Teil