Nun stand mein letzter wirklicher Spottingtag auf dem Programm, wir waren schon vier Tage in San Francisco und ich war mir relativ sicher, alles wichtige gesehen zu haben, so beschloss ich, mal dem Airport einen Besuch abzustatten. Ca. 45min Bahnfahrt durch die halbe Stadt und ich war direkt im Terminal. Spotting in SFO ist nicht ganz so einfach, da man eigentlich überall sehr weit weg ist und flimmern einem dadurch den Spaß verdirbt. Ich entdeckte nach einiger Zeit am Terminal 2 die Bahnstation des AirTrain als Spottingpoint. Dort war kein Glas und die Bahnen fuhren mir glücklicherweise kein einziges mal vor die Linse, während ein Flugzeug fotografiert werden wollte. Hier nun die Bilder anfangs leider ohne, später dann mit Bombenlicht!
JA732A, hatte ich in LAX genau verpasst, sodass ich über diesen Schuss sehr happy war
HL7782
CC-CZT, leider kein Licht, aber meine erste LAN-Langstreckenmaschine!
N119UA, leider keine UA heavy mit richtigem Licht bekommen, jedoch meine erste B744 in neuem Kleid
N847UA
HL7756, die Lackierung dieser asiatischen 5-Sterne Airline hat was!
N209UA, leider verflimmert, aber meine erste T7 von United in neuer Lacke!
D-AIMB, einmal SFO-FRA
9V-SWE, sehr glücklich endlich mal eine Singapore B773ER zu sehen, die A380 nerven ein wenig!
B-HUD, leider für die Tonne, aber als Doku reicht es!
B-2471, gleich der nächste Chinese, allerdings mit störungsfreiem Flimmern...
G-VBIG, meine Enttäuschung, in LAX eine in altem Farbkleid bekommen zu haben, verflog innerhalb einer Sekunde, als ich dieses Schmuckstück mit Licht vor die Linse bekam!!!
B-16708, mit der täglichen schweizer A340 dahinter, leider nicht die Hippiemaschine, thematisch würde die eher nach SFO als nach LAX passen!
F-HPJB, der zweite und letzte A380 des heutigen Tages, ohne flimmern. In SFO war ich das erste Mal richtig froh einen AF A380 gesehen zu haben, in XFW kann ich die Teile einfach nicht mehr sehen!
G-CVIB, einer raus, der zweite BA Jumbo wenige Minuten zuvor rein
JA708J, der zweite Japaner heute, auch diesen in LAX nicht bekommen, sehr froh über diesen Schuss also
N475UA, von den Ausmaßen eher klein, aber es war eigentlich das Highlight des Tages, in diese Lackierung kann man sich einfach nur verkucken!
Hoffe, die Bilder gefallen! Gruß aus San Francisco, morgen geht es in den Yosemitenationalpark und am Dienstag Abend geht es wieder mit nem LH A346 back nach MUC!