Deutschland - Italien...

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
JU52
Lieblings-Spot: HAM

Deutschland - Italien...

Beitrag von JU52 »

..einfach nur schade, dass die deutsche Mannschaft nicht in das Finale gekommen ist :cry: . Aber dennoch, unter den besten vier Mannschaften zu sein ist eine gute Leistung - viele haben das Team bereits nach der Vorrunde ausscheiden sehen, auch hier im Forum. Sie haben die Schweden klar geschlagen und meines Erachtens das beste Team der WM - die Argentiner - ebenfalls aus dem Rennen geworfen. Ich ziehe vor diesem Team jedenfalls den Hut und glaube/hoffe, dass diese junge Mannschaft zukünftig noch einigen Anlass zur Freude geben wird!

PS: Ich tippe auf den ersten WM Titel für Portugal :wink:
Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
Glideslope
Beitrag von Glideslope »

Ja, wirklich schade. Zumal das Spiel - wie ich finde - ziemlich ausgeglichen war, und dann kassiert Deutschland 2 Tore in 3 Minuten...

Hat zufällig jemand das Spiel auf Premiere gesehen? Ich war in einer Kneipe und dort wurde es auf einer Leinwand gezeigt. Der Kommentar kam von Marcel Reiff und den fand ich einfach grauenhaft ("die deutsche Mannschaft durfte mit den Italienern spielen", wenn die Deutschen mal drei Minuten nicht in der gegnerischen Hälfte waren waren sie "überhaupt nicht mehr vorm italienischem Tor" usw.) Ich hoffe für die Fußballfans, dass er sich bald außerhalb einer Kommentatorenkabine sein Gnadenbrot verdienen darf. :twisted:
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll? Ich bin einfach nur sehr sehr traurig :cry: Die Jungs und vor allem die Fans hätten es verdient gehabt, ins Finale zu kommen, auch wennn die Itaka getern besser waren, als wir! Aber das Leben muss trotzdem irgendwie weiter gehen :wink:

Ich bin stolz auf unser Team, super Deutschland!!!!
Nur der HSV!
SilentJay
Lieblings-Spot: CNS

Beitrag von SilentJay »

Glideslope hat geschrieben:Hat zufällig jemand das Spiel auf Premiere gesehen?
Ja. Kommentar fand ich jetzt nicht übermäßig schlecht, um ehrlich zu sein. (Was nicht heißen soll, daß er gut war.) Aber meiner Meinung nach sind fast ALLE deutschen Kommentatoren ziemlich sch... (egal auf welchem Sender) - die meisten kommentieren überhaupt nicht, und wenn einer doch mal das Schweigen bricht, dann labert er meistens nur völligen Schwachsinn. Deswegen höre ich mir immer den englischen Kommentar an, wenn's geht. (Gestern war leider Italienisch als 2. Option.) Die Engländer und Amerikaner haben immer mindestens zwei Kommentatoren dabei (die Italiener, Spanier, etc. auch. (Zumindest bei der WM.) Nur leider kann ich die nicht verstehen.) - das alleine macht die Sache ja schon wesentlich interessanter. Und mit etwas mehr Leidenschaft sind sie auch dabei. ("Ballack... Frings... Klose... Schneider... Ballack... Podolski... Frings... Ballack" im Guten-Morgen-*gähn*-ich-bin-gerade-aufgewacht-und-soll-jetzt-schon-kommentieren Ton gibt's da nicht.)

Die einzigen Kommentatoren hierzulande, die ich meistens ganz gut finde, gibt's bei Eurosport. Tennis, Radsport, Motorsport, etc. - da überkommt mich nur selten das Bedürfnis, auf die Engländer umzuschalten.

OK, genug rumgemault... :)
Antworten