PS: Ich tippe auf den ersten WM Titel für Portugal

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Ja. Kommentar fand ich jetzt nicht übermäßig schlecht, um ehrlich zu sein. (Was nicht heißen soll, daß er gut war.) Aber meiner Meinung nach sind fast ALLE deutschen Kommentatoren ziemlich sch... (egal auf welchem Sender) - die meisten kommentieren überhaupt nicht, und wenn einer doch mal das Schweigen bricht, dann labert er meistens nur völligen Schwachsinn. Deswegen höre ich mir immer den englischen Kommentar an, wenn's geht. (Gestern war leider Italienisch als 2. Option.) Die Engländer und Amerikaner haben immer mindestens zwei Kommentatoren dabei (die Italiener, Spanier, etc. auch. (Zumindest bei der WM.) Nur leider kann ich die nicht verstehen.) - das alleine macht die Sache ja schon wesentlich interessanter. Und mit etwas mehr Leidenschaft sind sie auch dabei. ("Ballack... Frings... Klose... Schneider... Ballack... Podolski... Frings... Ballack" im Guten-Morgen-*gähn*-ich-bin-gerade-aufgewacht-und-soll-jetzt-schon-kommentieren Ton gibt's da nicht.)Glideslope hat geschrieben:Hat zufällig jemand das Spiel auf Premiere gesehen?