Deutschland-Schweden

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Nic

Deutschland-Schweden

Beitrag von Nic »

Was sagt ihr zum Spiel ?

Ich denke jetzt müssen alle Pessimisten verstummt sein !

Das war ja wohl der absolute Hammer , wir hätten auch zweistellig gewinnen können ! :)
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Ingo@eddh
Beitrag von Ingo@eddh »

Ja die erste Halbzeit war klasse....ich hätte mir diesen Ansturm auf das Tor der Schweden auch für die 2. Halbzeit gewünscht.
Das Spiel wäre dann sicherlich in die Top10 der Deutschen Nationalmannschaft eingegangen......so natürlich nicht ;)
Aber Hauptsache gewonnen :)
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
SilentJay
Lieblings-Spot: CNS

Beitrag von SilentJay »

Na ja, war doch eigentlich klar, daß sie nach dem 2:0, und keinerlei wirklichen Gefahr der Schweden, in den Energiesparmodus wechseln würden. Ist natürlich langweiliger für den Zuschauer, aber aus sicht der Mannschaft sicherlich sinnvoller, als sich komplett auszupowern.

Wenn man sieht, was die anderen Teams da so auf den Platz zaubern (*hust*), dann brauchen wir uns glaube ich inzwischen wirklich vor niemanden mehr zu fürchten. Allerdings haben die Jungs immernoch seit Jahren keinen der "Großen" mehr geschlagen. Mal sehen ob es gegen Argentinien endlich so weit ist...
smitty
Beitrag von smitty »

... und auf dem Heiligengeistfeld war eine super gute Stimmung!! Ich bin gespannt was erst los ist wenn "wir" noch weiter kommen... siehe http://www.flickr.com/photos/smitty/tag ... 624/page2/

cu!
Smitty
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

Ich war im Hammer Park. War auch eine geniale Stimmung.Ich werde Freitag auch wieder da sein. Zum Spiel: Das war nach 12 Minuten für michj entschieden ;)
Schönen Gruß
Samy
Antworten