Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Ja die erste Halbzeit war klasse....ich hätte mir diesen Ansturm auf das Tor der Schweden auch für die 2. Halbzeit gewünscht.
Das Spiel wäre dann sicherlich in die Top10 der Deutschen Nationalmannschaft eingegangen......so natürlich nicht
Aber Hauptsache gewonnen
Gruß Ingo Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Na ja, war doch eigentlich klar, daß sie nach dem 2:0, und keinerlei wirklichen Gefahr der Schweden, in den Energiesparmodus wechseln würden. Ist natürlich langweiliger für den Zuschauer, aber aus sicht der Mannschaft sicherlich sinnvoller, als sich komplett auszupowern.
Wenn man sieht, was die anderen Teams da so auf den Platz zaubern (*hust*), dann brauchen wir uns glaube ich inzwischen wirklich vor niemanden mehr zu fürchten. Allerdings haben die Jungs immernoch seit Jahren keinen der "Großen" mehr geschlagen. Mal sehen ob es gegen Argentinien endlich so weit ist...