Das wäre ja der HammerTex hat geschrieben:Laut letzten Info`s rauchen die Köpfe am Airport. Für das Saudi-Spiel am 19.6. sollen sich 12 747 angemeldet haben. Kaum zu glauben aber selbst wenn`s nur die Hälfte ist........
Tex

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Letzter Stand heute:Tex hat geschrieben:Laut letzten Info`s rauchen die Köpfe am Airport. Für das Saudi-Spiel am 19.6. sollen sich 12 747 angemeldet haben. Kaum zu glauben aber selbst wenn`s nur die Hälfte ist........
Tex
wann denn? am 19.06. zu Ukraine - Saudi-Arabien oder am 22. zu Tschechien - Italien?Neueste Info: Es wird eine Bahn und einige Taxiwege zum abstellen gesperrt.
Hm, also das ist das einzige was ich finden konnte zu dem Thema. Und wenn man diesen Post einmal richtig liest, sieht man auch, das das nicht bestätigt ist ... Er hat ja sollen geschrieben, wenn ich mich echt entsinne heißt das nicht das es Fakt ist ...Tex hat geschrieben:Laut letzten Info`s rauchen die Köpfe am Airport. Für das Saudi-Spiel am 19.6. sollen sich 12 747 angemeldet haben. Kaum zu glauben aber selbst wenn`s nur die Hälfte ist........
Tex
Schön gesehen Knochenmann!! Hätte ich genau so gemacht...knochenmann hat geschrieben:Bis zum Vorabend des Saudi-Ukraine Spiels gab es 2 Statements: Dass eine mit es kommt garnichts, dass andere mit x-bestägtigten Saudi-Heavies, auch von Seiten der Handling-Agents! Was tatsächlich kommt, tut doch nun überhaupt nichts zur Sache! Vorankündigungen sind nun einmal Spekulation, wer sich darauf verlässt, hat selber Schuld! Insofern sehe ich keinen Schaden für dieses Forum, habe mir selber für den Montag freigenommen und habe statt Photos zu machen locker Eis beim Himmelsschreiber Cafe gelutscht, waren genug Leute zum Plaudern da! MfG knochenmann
Nur werden Gerüchte in diesem Forum häufig nicht als solche gekennzeichnet, sondern als Tatsachen hingestellt und teilweise ergänzt (Prinzip "Stille Post"). Darauf bezieht sich meine Aussage bezgl. des niedrigen Niveaus. Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht.knochenmann hat geschrieben:Nein, unmöglich ist, wie Dritte mit Gerüchten auf diesem Forum umgegangen sind! Gerüchte sind dazu da, um sie zu verifizieren! Jeder hat die Möglichkeit, sich über den Sonderflugplan via Fax-Abruf von EDDH zu informieren, welche Sonderflüge laufen, jeder kann sich auf der Hamburg-Airport-Site über alle Ankünfte und Abflüge informieren! Den Leuten aus sonstwo sei es in´s Gedächtnisbuch geschrieben, dass sie freiwillig gekommen sind und sich ihre Informationen eben aus anderen Quellen hätten besorgen können! Im Zweifel hilft vielleicht auch ein Anruf bei der Hamburg-Airport-Info an sich! Nee Nee, keinen guten Ruf hat sich das Forum bestimmt nicht gemacht!
... ich heiße HX_Dipi und nicht OkkeLevHAM hat geschrieben:Und dann gibt es da diese Leute, die selber Intern irgendwo am Airport agieren.
Aber diese Leute sind hier [hier, besser gesagt das alte Forum, aber es sind ja im Grunde genommen die gleichen Menschen] schon allesamt vergrauelt worden deshalb, dazu möchte ich nochmals Glückwünschen.
Ich werde hier auch diesbezüglich nichts mehr reinschreiben [weil ich viele von diesen Leuten auch kenne].
Ich schließe mich Okke auch an, wenn jemand anderes nochmal ein Gerücht reinschreiben will dann bitte gekennzeichnet.
Wir können ja immer Gerücht darüber und Rumor darunter schreiben. Natürlich auch Kursiv, Fett und Bolt.
Dann ist es echt nicht mehr zu übersehen, wenn dann doch jemand aus Hannover oder Dänemark kommt, der muss dann echt Blind sein das übersehen zu haben oder er ist einfach das Risiko eingegangen!