Start ist geplant um 11.20 Uhr.
Wieder komme ich am 24.08. um 10.20 Uhr.
Wäre nett, wenn jemand den STart und/oder die Landung knipsen könnte

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
War jemand zufällig am FR da?Ohmaney hat geschrieben:Nicht ganzA345 hat geschrieben:Du bist Pilot?Ohmaney hat geschrieben:sitze reihe 0A![]()
Sorry, war leider nicht da. Nächstes Mal vielleicht!Ohmaney hat geschrieben:
War jemand zufällig am FR da?
Schade macht nixriffi hat geschrieben:Sorry, war leider nicht da. Nächstes Mal vielleicht!Ohmaney hat geschrieben:
War jemand zufällig am FR da?
Vermutlich vergebens.Harlie hat geschrieben:Ich hätte da eine Bitte an die Frühaufsteher:
Mittwoch, 7.11. die CO nach EWR, und
Montag, 12.11. die CO von EWR.
Ich würd' mich freuen!
Ich dachte, das sei so allgemen bekannt, dass jede Erläuterung überflüssig ist.Ich hätte da eine Bitte an die Frühaufsteher:
Mittwoch, 7.11. die CO nach EWR, und
Montag, 12.11. die CO von EWR.
Ich würd' mich freuen!
Für die Landung um 07:30 Uhr ist es noch zu dunkel, da dürfte höchstens mit dem zusätzlichen Licht vom Flughafen von der Terasse aus was gehen.die Landung der Conti am Freitag (18.12., 07:30 LT) sowie den Start am Samstag (19.12., 09:00 LT) aufzunehmen
Was hast Du gegen Schnee? Kann doch ganz reizvoll sein...Harlie hat geschrieben:Hoffentlich hat es bis dahin fertig geschneit...
Basti G. hat geschrieben:Hallo,
Da ich davon ausgehe, dass morgen (12.05.) ein paar Spotter am Platz sein werden um die ganzen Charter zu knipsen hier meine Frage:
Kann evt. jemand meine Maschine knipsen? Ich lande gegen 14:30 mit der Estonian Air B735 aus TXL kommend. (OV0157)
Danke im Voraus
Basti G. hat geschrieben:Hallo,
Da ich davon ausgehe, dass morgen (12.05.) ein paar Spotter am Platz sein werden um die ganzen Charter zu knipsen hier meine Frage:
Kann evt. jemand meine Maschine knipsen? Ich lande gegen 14:30 mit der Estonian Air B735 aus TXL kommend. (OV0157)
Danke im Voraus