Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
ich bin nächsten Monat in Madrid und würde dort ganz gerne spotten. Leider habe ich dort kein Auto und wäre deshalb aufs Laufen angewiesen...
Die wohl berühmteste Position in Madrid ist anscheinend auch relativ einfach zu Fuss zu erreichen. Diese ist allerdings erst nachmittags zu empfehlen, deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn ihr reeelativ gute Positionen für den morgendlichen Anflug kennt und mir dort behilflich sein könnt!
Die von Felipe genannte Positionen sind super, da man sich auf beide Seiten der Bahn stellen kann auch ganztägig benutzbar.
Man kommt mit öffentlichen Verkehrmitteln relativ einfach hin, indem man mit einem der vielen grünen Regionalbusse von der U-Bahnstation Station Av. de America oder Canellijas Richtung San Fernando / Henares fährt. Leider kenne ich den Namen der Busstation nicht mehr, aber du fährst in Sichtweite der Landbahn die Avenida de Arágon herunter. Auf Höhe des Holiday Inn Hotels aussteigen und über die Fußgängerbrücke laufen, dann kannst du die von Felipe vorgeschlagenen Stellen kaum verpassen.