MAD - Madrid Spottingpositionen

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Air Atlanta
Lieblings-Spot: MAD

MAD - Madrid Spottingpositionen

Beitrag von Air Atlanta »

Nabend,

ich bin nächsten Monat in Madrid und würde dort ganz gerne spotten. Leider habe ich dort kein Auto und wäre deshalb aufs Laufen angewiesen...
Die wohl berühmteste Position in Madrid ist anscheinend auch relativ einfach zu Fuss zu erreichen. Diese ist allerdings erst nachmittags zu empfehlen, deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn ihr reeelativ gute Positionen für den morgendlichen Anflug kennt und mir dort behilflich sein könnt! :D
Felipe Garcia
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: MAD - Madrid Spottingpositionen

Beitrag von Felipe Garcia »

Bild

Bild
Stubenfliege

Beitrag von Stubenfliege »

Felipe Garcia hat geschrieben:Mira por aqui ;)

http://maps.google.es/maps/ms?ie=UTF8&h ... 4&t=h&z=13" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Holá.

Die von Felipe genannte Positionen sind super, da man sich auf beide Seiten der Bahn stellen kann auch ganztägig benutzbar.

Man kommt mit öffentlichen Verkehrmitteln relativ einfach hin, indem man mit einem der vielen grünen Regionalbusse von der U-Bahnstation Station Av. de America oder Canellijas Richtung San Fernando / Henares fährt. Leider kenne ich den Namen der Busstation nicht mehr, aber du fährst in Sichtweite der Landbahn die Avenida de Arágon herunter. Auf Höhe des Holiday Inn Hotels aussteigen und über die Fußgängerbrücke laufen, dann kannst du die von Felipe vorgeschlagenen Stellen kaum verpassen.

Viel Spaß,

Stubenfliege
What goes up, must come down.
Felipe Garcia
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Die Haltestelle auf der Höhe des HolidayInnExpress heisst "IIveco"., Linien 222, 223, 224, 224A, 226 und 227 ab Avda de America.
Bild

Bild
Air Atlanta
Lieblings-Spot: MAD

Beitrag von Air Atlanta »

Herzlichen Dank für die Tipps und den Link! Ich werde mal gucken ob ich das alles so finde :wink:
Antworten