Die 77W ist aber eine Ecke größer als die A350-900jannemann hat geschrieben:Ein Ersatz für die 747-400er wird es nicht geben. Also keine 748 oder gar A380er.
Die 900er XWB´s werden dann Cathays grösste Pax-Flieger sein.
Flottenplanung bei Cathay Pacific
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Flottenplanung bei Cathay Pacific
Meine Fotoseite, Flugzeug- und Naturfotografie: http://taliesin-neonblack.deviantart.com
Email für Spotting-Permit in CDG
Email für Spotting-Permit in CDG
Re: FLUGZEUG-ORDER - Facts only
hast Recht. Hatte den 350er irgendwie grösser in Erinnerung.Die 77W ist aber eine Ecke größer als die A350-900
Die Aussage träfe dann wohl erst nach der Ausserdiensstellung der 777 zu.

vG
J
Re: FLUGZEUG-ORDER - Facts only
Meinste? In Anbetracht der Tatsache, dass Cathay gerade noch welche bestellen ist es wohl relativ sicher, dass die 77W noch 10-15 Jahre bei Cathay fliegen wird. In 10 Jahren fliegt aber mit ziemlicher Sicherheit schon die A380-900, zu der sich Cathay relativ positiv geäußert haben. Selbst wenn nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass Cathay nach der 77W auf kleineres Gerät umstellen werdenjannemann hat geschrieben:Die Aussage träfe dann wohl erst nach der Ausserdiensstellung der 777 zu.Die 77W ist aber eine Ecke größer als die A350-900![]()
vG
J
Meine Fotoseite, Flugzeug- und Naturfotografie: http://taliesin-neonblack.deviantart.com
Email für Spotting-Permit in CDG
Email für Spotting-Permit in CDG