Hi,
können wir hier die Beträge nicht so einstellen, dass jeder nur seine Bewertung abgeben , aber nix schrieben kann.....ich finde es sehr schade, dass es meiner Meinung nach immer super Ideen sind, was sich einige Leute hier einfallen lassen (z.B. den Adventskalender), dann aber häufig kaputt oder tot geredet wird von einigen Usern....Wenn es bei dem Adventskalender ein "Schreibverbot" geben würde, dann währe es hier glaube ich viel besinnlicher...so kurz vor Weihnachten.... oder alle nehmen sich nun mal zurück und schreiben nur positive Dinge...... Es geht hier darum, einem Bild als Gesamtkunstwerk zu bewerten. Das bedeutet, nicht nur das Motiv, das Flugzeug, die Fluggesellschaft oder der Ort, ja sogar nicht nur die Qualität sollte zählen, sondern alles, einfach alles....und wenn jeder mal ehrlich zu sich ist, dann hätte hier kein Bild eine 6 verdient! Diese Noten werden dann immer nur verteilt, wenn man nur einer der oben genannten Bewertungspunkte berücksichtigt werden.
Geht rücksichtsvoll miteinander um....wir alle verfolgen das gleiche Ziel, wir alle haben das gleiche Hobby, daher sollte hier wenn man etwas schreiben möchte, nur lobende Worte seinen Platz finden....
*Das hätte nun auch eine Weihnachtsansprache werden können...."