die Edelweiss "IHX" kam für LX

eben ist noch ne SN 737 reingekommen..
vG
J
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Habe auch extra das Bild mit der "Deko" gewähltjannemann hat geschrieben:..übrigens schöne "Deko" der Herren Herzog, Herford und Consorten im Vordergrund...wenns mal nicht die Bundespolizei ist, steht man sich eben selbst im Weg...
Vermutlich hatten sie die Befürchtung, dass der Flieger gleich nach hinten links durchrollt, aber er bog dann doch nach rechts ab.Sie hätten also auch von Apron 2 aus gute Bilder machen können. So rannten sie halt - wie es sonst nur die Airport-Kaninchen tun - auf die Grünfläche, das hatte ich bislang auch noch nie gesehen. Vielleicht gibt das dann ja doch noch Mecker.jannemann hat geschrieben:Rampe 2 reicht den "Previligierten" wohl nicht...
Ich finde eher der hat etwas dänisches, wird ja auch gern als "LEGO"-Flieger bezeichnet.A345 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, ich finde die Lacke unglaublich haesslich. Hat so was ostblockmaessiges.
Es gibt da noch einen anderen Aspekt über den ich mir Gedanken mache:jannemann hat geschrieben:danke Carsten..übrigens schöne "Deko" der Herren Herzog, Herford und Consorten im Vordergrund...wenns mal nicht die Bundespolizei ist, steht man sich eben selbst im Weg...
Rampe 2 reicht den "Previligierten" wohl nicht...
2002 gabs mal ein absolutes Photografierverbot im Innenraum, auch für Leute mit V-Pass...so konsequent ist man dann also doch nicht.
Na_ja, mir kanns ja egal sein...Anyway, schöner Fang, Carsten
vG
J
Tex, bei der ATC - wie ich vorhin erfuhr - wurde der Vorgang ebenfalls mit Kopfschütteln registriert, soviel kann ich sagen...Schon mal was von runway incursion gehört? Ich behaupte nicht das das einer war aber wie weit übers Grün dürfen die denn noch bis es einer wird?
Da stimme ich Dir völlig zu, Janne. Wenn sie aufgrund ihres Jobs Fotomöglichkeiten haben, die uns "Normalsterblichen" vorenthalten bleiben, und sie diese Möglichkeiten im Rahmen des Erlaubten nutzen, freut mich das. Spektakuläre Fotos hier und auf den diversen Fotoseiten sind immer was feines.jannemann hat geschrieben:Zur klarstellung: Ich habe persönlich absolut nichts gegen die Herren..von mir aus können die auf dem Bahnkreuz campen, aber wenn durch deren Verhalten meine eigenen Photomöglichkeiten leiden, finde ich es angebracht, mal was dazu zu sagen...
Linie 9 hat geschrieben:Samstag z.B.
Mutti Blond fährt mit Filius (9(?), blond) in der weissen Dienst-Stretch-Limo am Zaun entlang.
Vermutlich ihre 15.000ste Jubiläums-Tour.
Unterschied:
Filius saß am Lenkrad.
erarbeiten = OHNE WORTE....planemaniac hat geschrieben:Moin,
Es steht jedem dieser Kommentatoren frei, sich einen Job am Airport zu suchen und sich in vielen Jahren die Kontakte zu erarbeiten, die uns diese Bewegungsfreiheit zur Ausübung unseres Hobbys ermöglichen.
Gruß, Kai