Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Oh man, das schmerzt. Gestern Nacht habe ich A7-HHH noch auf dem Radar entdeckt, war aber für DOH-LHR geplant und wurde in der Vergangenheit wohl schon öfter auf QR0001 eingesetzt. Demzufolge hatte ich nicht mehr mit einer Landung heute gerechnet. Steht sie denn zufälligerweise heute auf Yankee?
irgendeiner von den "Weisen" wird das Ding schon bekommen haben..da bin ich mir sicher.
Wx war allerdings eher zum Abgewöhnen...
Kann Dich gut verstehen Lars, hab ich auch reichlich geärgert.
Die Amiris liegen mir irgendwie nicht..
Aus naheliegenden Gruenden (Nick) ist es fuer mich eben eine besondere Herausforderung, einen 345er zu kriegen, dazu noch, wenn es nur einen in der Livery gibt.
Was soll's, klappt schon nochmal.
Fahre jetzt trotzdem mal zum Platz, mal schauen, was geht.
jewelzdaone hat geschrieben:Oh man, das schmerzt. Gestern Nacht habe ich A7-HHH noch auf dem Radar entdeckt, war aber für DOH-LHR geplant und wurde in der Vergangenheit wohl schon öfter auf QR0001 eingesetzt. Demzufolge hatte ich nicht mehr mit einer Landung heute gerechnet. Steht sie denn zufälligerweise heute auf Yankee?
QR0001 ist nicht DOH-LHR bei der A7-HHH.
Es steht für "AMIRY1", welches das callsign ist.Der Flieger ist noch nie DOH-LHR geflogen
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Naja, es kommt einerseits sicherlich auf den eigenene Geschmack an, sollte aber andererseits nie allzuweit von den tatsächlichen Bedingungen abweichen.
A345 hat geschrieben:
Und dann haette ich hier gern noch den Typ gewusst:
Danke!
Learjet 31A müsste das sein.
Ich weiß das klingt jetzt ein bisschen klug********** aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass das ein Learjet 60XR ist. Bitte nehmt das nicht zu ernst. Es ist ja nur gut gemeint. Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche.
Lg
Jan
Wissen tu ich es auch nicht. Aber dem Foto nach würde ich auch Learjet 60 sagen. Beim 40er ist die Tür auf der Steuerbordseite in der Mitte der Fensterreihe, beim 60er am Ende - und hier sieht es mir so aus, als wäre sie am Ende (also quasi am 6. Fenster).
Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich bei allen 40ern und 60ern so ist, oder ob es da auch Varianten gibt. Dazu kenne ich mich mit Bizzern nicht gut genug aus.