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Hättest du den Post von Lars komplett durchgelesen, wäre dir wohl auch aufegallen warum ich 742 geschrieben hab und dahinter diesen ( ) Smiley gestzt habe.
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Ich liebe die Starts der Iran Air Piloten. Offensichtlich ist Kerosin billiger als Gummi, also volle Pulle und die Reifen so schnell wie möglich weg vom Asphalt. Dann steil in die Wolken, um möglichst schnell noch über die Hagelfont da vorne zu kommen. Das sieht man mal, was ein A300 so kann! Schon zugucken macht Spaß, drinnen ist es bestimmt noch viel besser.
Harlie hat geschrieben:Schon zugucken macht Spaß, drinnen ist es bestimmt noch viel besser.
Jap... hatte mal das Vergnügen in einer IR A300 zusein.
Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Harlie hat geschrieben:Ich liebe die Starts der Iran Air Piloten. Offensichtlich ist Kerosin billiger als Gummi, also volle Pulle und die Reifen so schnell wie möglich weg vom Asphalt. Dann steil in die Wolken, um möglichst schnell noch über die Hagelfont da vorne zu kommen. Das sieht man mal, was ein A300 so kann! Schon zugucken macht Spaß, drinnen ist es bestimmt noch viel besser.
drinnen ist es nur unheimlich - jede Menge Revolutionswächter die darauf achten, daß man nix Falsches sagt und in Ihren Aktenkoffer soviel Munition haben, daß man jeden Fluggast mit 3 Kugeln ins Nirwana befördern kann - und natürlich die 3 Sitzreihen die hinausgeflogen sind für eine Gebetskabine - In Allah! Gute Reise! Also Am Boden, okay, da kommt man wieder heraus, aber in der Luft nur mit dem Papst als Copiloten!
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Harlie hat geschrieben:Ich liebe die Starts der Iran Air Piloten. Offensichtlich ist Kerosin billiger als Gummi, also volle Pulle und die Reifen so schnell wie möglich weg vom Asphalt. Dann steil in die Wolken, um möglichst schnell noch über die Hagelfont da vorne zu kommen. Das sieht man mal, was ein A300 so kann! Schon zugucken macht Spaß, drinnen ist es bestimmt noch viel besser.
drinnen ist es nur unheimlich - jede Menge Revolutionswächter die darauf achten, daß man nix Falsches sagt und in Ihren Aktenkoffer soviel Munition haben, daß man jeden Fluggast mit 3 Kugeln ins Nirwana befördern kann - und natürlich die 3 Sitzreihen die hinausgeflogen sind für eine Gebetskabine - In Allah! Gute Reise! Also Am Boden, okay, da kommt man wieder heraus, aber in der Luft nur mit dem Papst als Copiloten!
Moin,
was sollen solche Schwachsinnsbeiträge... In einer IranAir-Maschine fühlt man sich weit aus sicherer als bei EU-Fluggesellschaften. Und zum Gebetsraum: Iraner sind zu 90 % Moslems, dass es unter ihnen Betende gibt ist doch wohl verständlich. Also erst überlegen, dann was schreiben.
In einer IranAir-Maschine fühlt man sich weit aus sicherer als bei EU-Fluggesellschaften
wie "man" sich fühlt dürfte wohl recht schwierig zu ermitteln sein. Das Fluggefühl ist bei jedem subjektiv anders.
Was die messbare Flugsicherheit abelangt, würde ich das obige Statement als recht mutig bezeichnen.
Auch hier hätte ein wenig Recherche was Unfallhistorie, Flottenalter und Incidents abelangt nicht geschadet.
Ich liebe die Starts der Iran Air Piloten. Offensichtlich ist Kerosin billiger als Gummi, also volle Pulle und die Reifen so schnell wie möglich weg vom Asphalt. Dann steil in die Wolken, um möglichst schnell noch über die Hagelfont da vorne zu kommen.
Jetz mal ehrlich, auch Iran Air Piloten fliegen wie andere Piloten auch. Die haben genau die selbe Weise zu fliegen wie LH-Piloten auch, ich glaube kaum da sie da an Kerosinpreise denken bzw. Reifen. Sie werden dann rotieren wenn die Vr erreicht haben und bei den Berechnungen keinen Tailstrike riskieren, weil sie an die momentanen Gummipreise denken. Nichts für ungut aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Harlie hat geschrieben:Ich liebe die Starts der Iran Air Piloten. Offensichtlich ist Kerosin billiger als Gummi, also volle Pulle und die Reifen so schnell wie möglich weg vom Asphalt. Dann steil in die Wolken, um möglichst schnell noch über die Hagelfont da vorne zu kommen. Das sieht man mal, was ein A300 so kann! Schon zugucken macht Spaß, drinnen ist es bestimmt noch viel besser.
drinnen ist es nur unheimlich - jede Menge Revolutionswächter die darauf achten, daß man nix Falsches sagt und in Ihren Aktenkoffer soviel Munition haben, daß man jeden Fluggast mit 3 Kugeln ins Nirwana befördern kann - und natürlich die 3 Sitzreihen die hinausgeflogen sind für eine Gebetskabine - In Allah! Gute Reise! Also Am Boden, okay, da kommt man wieder heraus, aber in der Luft nur mit dem Papst als Copiloten!
Moin,
was sollen solche Schwachsinnsbeiträge... In einer IranAir-Maschine fühlt man sich weit aus sicherer als bei EU-Fluggesellschaften. Und zum Gebetsraum: Iraner sind zu 90 % Moslems, dass es unter ihnen Betende gibt ist doch wohl verständlich. Also erst überlegen, dann was schreiben.
mit solidarischen Grüßen
iranair722
Genau ERST überlegen und dann schreiben.... in keiner EU Maschine wird kontrolliert (von bewaffneten Personal, daß nicht einen Schritt aus dem Flugzeug in Hamburg machen darf!!) was man sagt....das ist wohl auch der Grund warum die meisten Iraner lieber mit einer EU Maschine fliegen. Es liegt mir fern irgendeine Religion zu kritisieren, wer meinen Beitrag genau liest versteht das auch. Ansonsten Bendict übenehmen sie den Autopiloten in der IR 722
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Ich liebe die Starts der Iran Air Piloten. Offensichtlich ist Kerosin billiger als Gummi, also volle Pulle und die Reifen so schnell wie möglich weg vom Asphalt. Dann steil in die Wolken, um möglichst schnell noch über die Hagelfont da vorne zu kommen.
Jetz mal ehrlich, auch Iran Air Piloten fliegen wie andere Piloten auch. Die haben genau die selbe Weise zu fliegen wie LH-Piloten auch, ich glaube kaum da sie da an Kerosinpreise denken bzw. Reifen. Sie werden dann rotieren wenn die Vr erreicht haben und bei den Berechnungen keinen Tailstrike riskieren, weil sie an die momentanen Gummipreise denken. Nichts für ungut aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Rhetorische Mittel wie Übertreibung, Sarkasmus und dergleichen sind dir fremd? Du hast doch jetzt nicht wirklich geglaubt, dass der internationale Kautschukmarkt den AoA bestimmt...
In einer IranAir-Maschine fühlt man sich weit aus sicherer als bei EU-Fluggesellschaften
wie "man" sich fühlt dürfte wohl recht schwierig zu ermitteln sein. Das Fluggefühl ist bei jedem subjektiv anders.
Was die messbare Flugsicherheit abelangt, würde ich das obige Statement als recht mutig bezeichnen.
Auch hier hätte ein wenig Recherche was Unfallhistorie, Flottenalter und Incidents abelangt nicht geschadet.
Der Fokus hat hier ein paar solcher Statistiken aller größeren Airlines zusammengetragen. Es ist schade, wenn heimatliche Gefühle von dir verletzt worden sind, aber du (Iranair772) solltest in einem Forum wie diesem davon ablassen von einem subjektiven Standpunkt aus zu argumentieren. Wirft man einen Blick auf die empirischen Belege/Statistiken dann wird deine Argumentationsgrundlage plötzlich ziemlich dünn..
Im Ernst Leute, ich hab' einzig und allein jetzt zweimal beobachtet, dass eine Maschine von Iran Air ganz ansehnlich die Startbahn verlassen hat. Die Kompetenz zu beurteilen, ob das richtig, falsch, steil oder nicht steil war, haben andere. Ich fand's schön, und das habe ich geschrieben. Mehr nicht.
In einer IranAir-Maschine fühlt man sich weit aus sicherer als bei EU-Fluggesellschaften
wie "man" sich fühlt dürfte wohl recht schwierig zu ermitteln sein. Das Fluggefühl ist bei jedem subjektiv anders.
Was die messbare Flugsicherheit abelangt, würde ich das obige Statement als recht mutig bezeichnen.
Auch hier hätte ein wenig Recherche was Unfallhistorie, Flottenalter und Incidents abelangt nicht geschadet.
Der Fokus hat hier ein paar solcher Statistiken aller größeren Airlines zusammengetragen. Es ist schade, wenn heimatliche Gefühle von dir verletzt worden sind, aber du (Iranair772) solltest in einem Forum wie diesem davon ablassen von einem subjektiven Standpunkt aus zu argumentieren. Wirft man einen Blick auf die empirischen Belege/Statistiken dann wird deine Argumentationsgrundlage plötzlich ziemlich dünn..[/quote)
Moin,
ich bin mir durchaus bewusst, dass die Flotte der IranAir überaltert ist und bei weitem nicht der neuesten Technologie entspricht. Dennoch finde ich es nicht in Ordnung, dass von einigen die Position vertreten wird, dass die Sicherheitsbeamten jeden, der was falsches sagt, mit drei Kugeln getötet wird. Meiner Äußerung bezüglich des "Fluggefühls" an Bord von IR bezog sich darauf, dass die Sicherheitsbeamten, im Vgl. zu EU und US-Airlines, schon weit vor dem 11. September 2001 eingeführt wurden. Ich möchte mit meinem ersten Statement auch ConAir in keinem Fall beleidigen oder verletzten, doch Sarkasmus an der falschen Stelle einzusetzen halte ich für fraglich und bedenklich.
Ich hoffe, ihr seit nicht sauer und wünsche noch einen schönen Abend