08.12.2008 - Montag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
08.12.2008 - Montag
Air Comet A310 ist gerade auf 23 rein.

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
-
- Lieblings-Spot: ZRH
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
-
- Lieblings-Spot: tower
so ich habe mir auch mal was schönes gegönnt. Nach langen, langen Zögern habe ich mir nun eine Canon Eos 450D gekauft.....hier mein erstes Bild mit der Cam...sicher nicht das beste...es war auch schon viel zu dunkel, aber lieber so ein Bild, als gar keins......ab nächste Woche geht es dann richtig los....

D-AHLR an der 33 zum Take Off
wohl ein bisschen zu doll bearbeitet...ich übe noch...
so ich habe mir auch mal was schönes gegönnt. Nach langen, langen Zögern habe ich mir nun eine Canon Eos 450D gekauft.....hier mein erstes Bild mit der Cam...sicher nicht das beste...es war auch schon viel zu dunkel, aber lieber so ein Bild, als gar keins......ab nächste Woche geht es dann richtig los....

D-AHLR an der 33 zum Take Off
wohl ein bisschen zu doll bearbeitet...ich übe noch...

- jewelzdaone
Hm was für ein Objektiv nutzt du und hast du es abgeblendet? Ziemlich starke Vignettierung.. Und ich finde das Bild hat ein zu hohes Kontrastverhältnis, könnte dafür etwas mehr Schärfe vertragen und eine Bereinigung der Rausch-Artefakte.
Aber das wären nur so ein paar Basisideen meinerseits, schön, dass es jetzt noch einen (Spotter) mehr gibt
Viel Spaß mit der Kamera
P.S. Beim genaueren Betrachten fällt auf, dass du das Bild scheinbar ziemlich stark aufgehellt hast.. Nächstes mal vielleicht etwas vorsichtiger am Regler schieben
Aber das wären nur so ein paar Basisideen meinerseits, schön, dass es jetzt noch einen (Spotter) mehr gibt

P.S. Beim genaueren Betrachten fällt auf, dass du das Bild scheinbar ziemlich stark aufgehellt hast.. Nächstes mal vielleicht etwas vorsichtiger am Regler schieben

- DGM-Corrado
Ich habe das Bild mit einem Canon 55-200 1:4,5-5,6 USM gemacht...wie gesagt...ich habe gerade erst angefangen und habe da noch nicht so recht die Erfahrung drinn..aber das kommt.... Das Bild ist wie ich schon schrieb...ein bisschen zu doll bearbeitet....wie du schon geschrieben hast, auch zu stark aufgehellt....jewelzdaone hat geschrieben:Hm was für ein Objektiv nutzt du und hast du es abgeblendet? Ziemlich starke Vignettierung.. Und ich finde das Bild hat ein zu hohes Kontrastverhältnis, könnte dafür etwas mehr Schärfe vertragen und eine Bereinigung der Rausch-Artefakte.
Aber das wären nur so ein paar Basisideen meinerseits, schön, dass es jetzt noch einen (Spotter) mehr gibtViel Spaß mit der Kamera
- DGM-Corrado