und dann noch ein Bild vom derzeit größten Fluggerät im Linienverkehr ab HAM, ist imeer wieder ein schöner Anblick (heute mit A6-EBO)

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
SORRY!!!Oldfly-1 hat geschrieben:
@B777, Du müsstest deine Bilder im Forum Format posten dann würden die sich alleine verkleinern und beim anklicken selber vergrößern.
Eine guter Pic Hoster ist da www.pic-upload.de
Ich fote mit meiner Nikon D70s und in diesen Fällen mit meinem SIGMA 170-500 APO DGOlliFoolish hat geschrieben:@HX_Dipi: Großartige Bilder, vor allem das der D-ABOL find ich ja beneidenswert gut! Mit was für einer Kamera bzw Objektiv fotografierst du?
Gruß Jens
Danke für die links, aber ich werde erst einmal bei imageshack.us bleiben.Oldfly-1 hat geschrieben:Moin,
Tiomo, ich sehe gerade Du lädst deine Bilder bei www.Imagehack.us hoch, das ist für uns hier in Europa manches mal ein Geduldsspiel.
Es gibt da auch eine Europäische Möglichkeit --> http://www.imagehut.eu/ die ist wesentlich schneller und der selbe Hoster.
Und www.pic-upload.de ist auch gut, hier gibt es sogar einen Lösch Link,wenn man sich richtig einschreibt.
Vielen Dank für zeigen der Bilder sind echt fantastisch geworden, die D-ABOL hatte wohl fast einen Teistrike oder ?
Ja, ich bin selber immer wieder angetan darüber, was ich alles aus dem alten Klopper rausholeDerAndere hat geschrieben:@dipi: Schön zu sehen was mit der (bei dem Entwicklungstempo) schon betagten D70s noch so möglich ist. Wo hast du gestanden?
Lars