IMP 441/442 (Hellenic) 07:05 / 09:05 !!!

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Alles Unsinn, (SommerEnte, weil wohl Loch Ness nicht mehr die erwartete Aufmerksamkeit an sich zieht) das Ding kommt nicht - Schulden am Flughafen!! CX für alle Flüge nach HAM!JU52 hat geschrieben:Die Gerüchte bzgl. des Hellenic Fluges werden konkreter, auf der Homepage des Flughafens ist folgendes zu finden:
IMP 441/442 (Hellenic) 07:05 / 09:05 !!!
![]()
![]()
Hallo bitte verstehe mich nicht falsch, aber es war kein pers Angriff auf Deine Veröffentlichung, sondern die Hellenic NERVT! hier jeden Abfertiger und den Flughafen HAM, HAJ und DUS und so lange die überall Schulden haben kommen die nicht. Ich finde es daher schon sehr merkwürdig warum der Flughafen diese FALSCHINFO trotzdem herausbringt.JU52 hat geschrieben:...sollte ich mich jetzt vielleicht besser entschuldigen, dass ich eine Info von der Homepage des Airports hier gepostet habe?![]()
Und @Conair, ich fände es schon recht ungewöhnlich, wenn auf der offiziellen Seite des Airports "Sommerenten" verbreitet würden. Haben die tatsächlich nichts besseres zu tun? Mag ja sein, dass dieser Flug aus welchen Gründen auch immer gecancelt wird, aber derzeit befindet er sich noch auf der Ankunftsseite für morgen.
PS: Ich hatte erst nach meinem posting gelesen, dass der Flug auch gestern auf dem Flugplan stand, ansonsten hätte ich weder die Daten hervorgehoben noch die Smileys gesetzt.
SX-DIE ist in der Vergangenheit bereits für türkische Gesellschaften (u.a. FlyAir) geflogen. Soviel zur "blöden Frage" ...knochenmann hat geschrieben:Sollte die Hellenic nicht die Route Athen-Antalya-Hamburg fliegen? Da müsste doch jedem einigermassen politisch interessiertem Spotter das Grübeln kommen: Paxe zwischen Türkei und Deutschland mit einem griechischen Flieger? Nicht nur, das die Türkei genug eigene Kapazitäten hat, ein griechischer Flieger würde, siehe Zypern-Konflikt, für derartiges in der Türkei wohl niemals eine Einfluggenehmigung bekommen! Träumt weiter, ich spiel auch gern das Sandmännchen! LG Detlef
FUAirliner hat geschrieben:Gerüchte vom Zaun besagen, dass IMP derartige Flüge bis zum Ende der Herbstferien (Ende Oktober) durchführt.jannemann hat geschrieben:Also bleibt nur zu hoffen, dass die nächsten Flüge - ja, es sind welche geplant - ein wenig glatter Verlaufen.