Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
zum Shoppen in Hamburg - insgesamt hat die Familie 33 DB-Limos jetzt in HAM.... diverse G4s stehen auch noch rechts und links herum. Gerüchte sagen es kommt noch eine B747
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
ConAir hat geschrieben:zum Shoppen in Hamburg - insgesamt hat die Familie 33 DB-Limos jetzt in HAM.... diverse G4s stehen auch noch rechts und links herum. Gerüchte sagen es kommt noch eine B747
ConAir hat geschrieben:zum Shoppen in Hamburg - insgesamt hat die Familie 33 DB-Limos jetzt in HAM.... diverse G4s stehen auch noch rechts und links herum. Gerüchte sagen es kommt noch eine B747
Matze hat geschrieben:zu Jogi:
Nein die Maschine gehört nicht Comlux...bekommt wie schon erwähnt einen Innenausbau und natürlich noch ne schöne bemalung.
LG Matze
Ich meine die Maschine und auch die zweite A330 Prestige gehören Midroc Aviation:
Seltsam...ich arbeite zufällig bei Lufthansa Technik....
Die 3B-TSL ist wirklich die Tesla Air, die Midroc erwarten wir erst nächstes Jahr. Heute gab es auch ne kleine Veranstaltung wo nochmal drauf hingewiesen wurde das die TESLA AIR um 09:00Uhr bei uns in Hamburg angekommen ist....
Es hieß mal das Midroc zu erst kommt aber die hatten kein Geld um den Flieger zu bezahlen, darauf hin ist Tesla aufgerückt, auch in Toulouse..
Irgendwas stimmt in diesen listen die veröffentlicht wurden nicht, wir werden doch wohl am besten wissen was wir ausbauen und um welchen flieger es sich handelt .......
Hat sie keiner registriert? Vor ETWA (grobe Schätzung) einer Stunde ist eine Kingdom Holding 747 auf 23 reingekommen. So gehe ich mal von HZ-WBT7 aus..... Besser spät als garnicht??
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Matze hat geschrieben:
Die 3B-TSL ist wirklich die Tesla Air, die Midroc erwarten wir erst nächstes Jahr. Heute gab es auch ne kleine Veranstaltung wo nochmal drauf hingewiesen wurde das die TESLA AIR um 09:00Uhr bei uns in Hamburg angekommen ist....
Kann mich vielleicht jemand updaten, der sich in diesem Bereich ein wenig auskennt?
Wer oder was ist diese TESLA AIR? (Neugründung, Tarnung, Erfindung???)
Über Google wurde rein gar nichts sinnvolles ausgeworfen, dass mit Luftfahrt zu tun hat.
(Mir ist nur ein Tesla bekannt. Der war Kroate, hatte mit Elektrizität zu tun und ist ein halbes Jahrhundert tot)
Grüße von Oli
Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
A345 hat geschrieben:warum wird denn um den A330 ein geruest gebaut? ist die halle zu klein? falls ja, warum macht man die dann nicht gleich groesser?
lars
Das wird ein längerer Aufenthalt und die beiden anderen Rolltore sind besetzt. Das eine von HZ-HM1A
und das andere von einer Maschine die mir nicht bekannt ist.
jan hat geschrieben:das war auf den Text von olischa bezogen. Ich weiß das Jogi das bereits geschrieben hat. Aber anscheind denkt olischa das es Tesla Air gibt.
Hallo Jan,
olischa denkt nicht, dass es TESLA AIR gibt. (Wie gesagt, kenne nur den Ingenieur und Erfinder)
olischa fragt sich aber, warum jemand, der offenbar bei LHT arbeitet, (matze) so etwas hier rein setzt.
Grüße von Oli
Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Damals bei der Landung hieß es 13 Monate.... Jetzt habe ich was von Frühjahr 2009 gehört...
Also geplant soll sein ende diesen Jahres.
Vermutet wird eher anfang nächsten Jahres...
olischa hat geschrieben:
jan hat geschrieben:das war auf den Text von olischa bezogen. Ich weiß das Jogi das bereits geschrieben hat. Aber anscheind denkt olischa das es Tesla Air gibt.
Hallo Jan,
olischa denkt nicht, dass es TESLA AIR gibt. (Wie gesagt, kenne nur den Ingenieur und Erfinder)
olischa fragt sich aber, warum jemand, der offenbar bei LHT arbeitet, (matze) so etwas hier rein setzt.
Und hier hängt es warscheinlich an der Sache, das LH jedem Flieger noch nen Namen gibt.
Die A318 haben auch alle nen "Namen" der eher intern verwendet wird.
Auch ist mir nicht wirklich schlüssig was dieser Name bei den meisten mit dem Kunden zu tun hat...
Kurz: LH benahmt ihre Projekte Intern und jene haben Zeitweise ganz und garnichts mit dem späteren Kunden zu tun
Gruß
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???
Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)
Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266