Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Die B777 (N777AS) die bei der LHT steht, soll (villeicht auch schon vorbei, gegen 14:00Uhr war der Schlepper vorgespannt) sich heute in Bewegung setzen.
Gruß
Bin ich mir da sicher???
Villeicht kommts auch nur von den Vögelchen...
jannemann hat geschrieben:leider zappenduster bei den Highlights...
Das fing schon am Morgen an...der A310 kam sehr pünktlich und setzte um 6:01 Uhr auf. Leider ging 30 Sekunden vorher die zu dieser Zeit sowieso noch spärliche Sonne weg und dies blieb auch eine Weile so.
@riffi:
Dann warst Du das mit Deiner Canon und dem 70-200(?) am Affenfelsen? Ich stand auch da mit Nikon und Sigma 100-300 am früher Abend und wollte schon Fragen ob Du Dich auch hier rumtreibst
Schöne Bilder!
@RedArrow
Jo, das war wohl ich mit der Canon und dem zum Test geliehenen 70-200/4 L. Ist ein Super Objektiv, ich muss nun mal mit dem Verkäufer verhandeln, vielleicht macht er ja noch einen guten Preis.
War an dem Abend auch eine Menge los, dank der Bahnsprerrung. Eine Speicherkarte reichte nicht aus...
Jo, ist es für mich als fotointeressierten auf jeden Fall, mal zu sehen, was so die gelbe Konkurrenz macht...
Mir wären aber die 100mm an dem Standort teilweise schon zuviel, so dicht, wie die Flieger da beim Ausrollen vorbeikommen.
Entweder ist mein Monitor falsch eingestellt oder meine Kamera, meine Bilder, besonders vom Hamburg Shopper ist schon kontrastreicher wie Deines. Oder habe ich nur mehr am Regler gedreht?
moin,
erstmal finde ich alle Bilder von euch echt super Respekt!!!
mla ne andere Frage, wieso gibt es bei dem Engine 2 der DAKNI einen unlackierten Streifen? musste das Treibwerk kürzlich ausgewechselt werden?
Liebe Grüße LH 726
LH 726 hat geschrieben:moin,
Mal ne andere Frage, wieso gibt es bei dem Engine 2 der DAKNI einen unlackierten Streifen? musste das Treibwerk kürzlich ausgewechselt werden?
Liebe Grüße LH 726
Also ich sag mal so: "Hamburg Schrotter" halt...
Die Kiste ist nur Kaputt...
Ein richtiger Montagsflieger!
Aber das mal ne Nose Cowling getauscht wird, passiert schon mal. Wenn der Flieger dann noch schnell raus mauss, kann man auch mal ne anders Lakierte nehmen.
Aber ich glaub der hat die Nose Cowl allgemein sehr silber.
Da sieht man den Unterschied gut.
LH 726 hat geschrieben:moin,
mla ne andere Frage, wieso gibt es bei dem Engine 2 der DAKNI einen unlackierten Streifen? musste das Treibwerk kürzlich ausgewechselt werden?
Liebe Grüße LH 726
Also ich sag mal so: "Hamburg Schrotter" halt...
DIe Kiste ist nur Kaputt...
Ein richtiger Montagsflieger!
Aber das mal ne Nose Cowling getauscht wird, passiert schon mal. Wenn der Flieger dann noch schnell raus mauss, kann man auch mal ne anders Lakierte nehmen.
Aber ich glaub der hat die Nose Cowl allgemein sehr silber.
Gruß
Seit heute wieder bei LHT.
In den letzten Monaten war er bei LHT wegen :
Diverse Blitzeinschläge
Fahrwerksprobleme
Hydraulikprobleme
Also wenn ich bei LHT nen Germanwings Flieger seh, ist es zu 99% D-AKNI
Und da is egal welcher Lack.
Zumindest guck ich nach dem Airliner und dem Kennzeichen und nich nach cs.
Er ist nun mal der "Hamburg Schrotter"
Bin ich mir da sicher???
Villeicht kommts auch nur von den Vögelchen...