Aeroflot gerade mit RA-85663 auf der 33 reingeschwebt. Immer wieder schöne die Tu-154
26.06.2008 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
26.06.2008 - Donnerstag
Für die Statistik,
Aeroflot gerade mit RA-85663 auf der 33 reingeschwebt. Immer wieder schöne die Tu-154
-
FliegerfanEDHI
- EDDHspotter
- Lieblings-Spot: LTAI
konnte man auch nichtOhmaney hat geschrieben:Hui,
der LTU Riese ist ja mal was tolles. Hab den garnicht erwartet. Sein Umlauf war von heute: MUC-HAM-MUC-BKK
Zuletzt geändert von EDDHspotter am 26.06.2008 19:10:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Glideslope
- Lieblings-Spot: HAM
Das fing schon am Morgen an...der A310 kam sehr pünktlich und setzte um 6:01 Uhr auf. Leider ging 30 Sekunden vorher die zu dieser Zeit sowieso noch spärliche Sonne weg und dies blieb auch eine Weile so.jannemann hat geschrieben:leider zappenduster bei den Highlights...
A310 Air Comet (EC-IPT)

ATR 42F FedEx (EI-FXE)

B73G TUIFly (D-AHXJ)

- riffi
- Lieblings-Spot: EDHE
Jo, das war wohl ich mit der Canon und dem zum Test geliehenen 70-200/4 L. Ist ein Super Objektiv, ich muss nun mal mit dem Verkäufer verhandeln, vielleicht macht er ja noch einen guten Preis.
War an dem Abend auch eine Menge los, dank der Bahnsprerrung. Eine Speicherkarte reichte nicht aus...
Viele Grüße
Jo, das war wohl ich mit der Canon und dem zum Test geliehenen 70-200/4 L. Ist ein Super Objektiv, ich muss nun mal mit dem Verkäufer verhandeln, vielleicht macht er ja noch einen guten Preis.
War an dem Abend auch eine Menge los, dank der Bahnsprerrung. Eine Speicherkarte reichte nicht aus...
Viele Grüße
Vergleich
Nur weil ich dachte es könnte interessant sein - mal die annähernd gleichen Bilder mit meiner Nikon D50 mit Sigma 100-300 und 1,4 Konverter:

und die Swiss:

sowie den kleinen, weißen Riesen den ich ich Euch nicht vorenthalten will:

Viele Grüße
Stefan

und die Swiss:

sowie den kleinen, weißen Riesen den ich ich Euch nicht vorenthalten will:

Viele Grüße
Stefan
- riffi
- Lieblings-Spot: EDHE
Jo, ist es für mich als fotointeressierten auf jeden Fall, mal zu sehen, was so die gelbe Konkurrenz macht...
Mir wären aber die 100mm an dem Standort teilweise schon zuviel, so dicht, wie die Flieger da beim Ausrollen vorbeikommen.
Entweder ist mein Monitor falsch eingestellt oder meine Kamera, meine Bilder, besonders vom Hamburg Shopper ist schon kontrastreicher wie Deines. Oder habe ich nur mehr am Regler gedreht?
Viele Grüße
Mir wären aber die 100mm an dem Standort teilweise schon zuviel, so dicht, wie die Flieger da beim Ausrollen vorbeikommen.
Entweder ist mein Monitor falsch eingestellt oder meine Kamera, meine Bilder, besonders vom Hamburg Shopper ist schon kontrastreicher wie Deines. Oder habe ich nur mehr am Regler gedreht?
Viele Grüße
Ja - mag sein - Deine Bilder wirken zumindest "farbiger"
Ich hatte bei mir recht stark abgeblendet - die Bilder selbst sind aber nur ein wenig nachgeschärft und sonst nicht bearbeitet...
Wenn ich mal ein wenig mit dem Kontrast spiele, dann sieht es eher so aus wie bei Dir!
100mm sind - insbesondere mit dem Konverter
in der Tat zuviel für den Taxiway vor dem Affenfelsen!
Viele Grüße
Stefan
Ich hatte bei mir recht stark abgeblendet - die Bilder selbst sind aber nur ein wenig nachgeschärft und sonst nicht bearbeitet...
Wenn ich mal ein wenig mit dem Kontrast spiele, dann sieht es eher so aus wie bei Dir!
100mm sind - insbesondere mit dem Konverter
Viele Grüße
Stefan
-
FliegerfanEDHI
Also ich sag mal so: "Hamburg Schrotter" halt...LH 726 hat geschrieben:moin,
erstmal finde ich alle Bilder von euch echt super Respekt!!!
Mal ne andere Frage, wieso gibt es bei dem Engine 2 der DAKNI einen unlackierten Streifen? musste das Treibwerk kürzlich ausgewechselt werden?
Liebe Grüße LH 726
Die Kiste ist nur Kaputt...
Ein richtiger Montagsflieger!
Aber das mal ne Nose Cowling getauscht wird, passiert schon mal. Wenn der Flieger dann noch schnell raus mauss, kann man auch mal ne anders Lakierte nehmen.
Aber ich glaub der hat die Nose Cowl allgemein sehr silber.
Da sieht man den Unterschied gut.
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=724081
Gruß
Zuletzt geändert von FliegerfanEDHI am 01.07.2008 17:22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bin ich mir da sicher???
Villeicht kommts auch nur von den Vögelchen...
Villeicht kommts auch nur von den Vögelchen...
- EDDHspotter
Seit heute wieder bei LHT.FliegerfanEDHI hat geschrieben:Also ich sag mal so: "Hamburg Schrotter" halt...LH 726 hat geschrieben:moin,
erstmal finde ich alle Bilder von euch echt super Respekt!!!
mla ne andere Frage, wieso gibt es bei dem Engine 2 der DAKNI einen unlackierten Streifen? musste das Treibwerk kürzlich ausgewechselt werden?
Liebe Grüße LH 726
DIe Kiste ist nur Kaputt...
Ein richtiger Montagsflieger!
Aber das mal ne Nose Cowling getauscht wird, passiert schon mal. Wenn der Flieger dann noch schnell raus mauss, kann man auch mal ne anders Lakierte nehmen.
Aber ich glaub der hat die Nose Cowl allgemein sehr silber.
Gruß
In den letzten Monaten war er bei LHT wegen :
Diverse Blitzeinschläge
Fahrwerksprobleme
Hydraulikprobleme
.... dieser Flieger ist ein Dauerproblem
- EDDHspotter
FliegerfanEDHI