20.03.2008 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
20.03.2008 - Donnerstag
Iberia kommt heute - Kz unbek - Flugzeugtyp A320 - Ankunft ca. 17:00
- Cruise
- Lieblings-Spot: USA
Fuer HAM Super! Aber es gibt auch andere Plaetze als HAM...und die Kiste ist die letzten Jahre sehr aktiv in (Nord)Europa auf den gaengigen Cargo-Plaetzen unterwegs.jannemann hat geschrieben:stimmt, ne Tu204Cargo haben wir ja auch ständig am Platz, das nervt langsam...langweiligen Kiste RA-64021![]()
![]()
Letzendlich spielt noch nichtmal das Wetter mit fuer die Fotografen

-
- Lieblings-Spot: LHR
-
- Lieblings-Spot: Tower
Ich hab aber doch garkeins gemachtPMI_Jan hat geschrieben:Könntest du mir das Bild zukommen lassen?Ohmaney hat geschrieben:Yop, DAGEPPMI_Jan hat geschrieben:Hat heute jemand die AB aus FCO gegen 12:00h aufgenommen?
Saß da nämlich drin.

Ich dachte du wolltest nur die REG Haben, tut mir leid

Schönen Gruß
Samy
Samy
nö ist noch da, (siehe Thread für Karfreitag)
die An225 wäre dann auch langweilig...für Spotter in Kiev...
aber schön für Dich, dass Du das Teil so häufig zu Gesicht zu bekommen scheinst !
vG
J
:)...guter Scherz, das gleiche Argument gilt wohl für ALLE anderen Fliiger, die nicht nach HAM kommen.Fuer HAM Super! Aber es gibt auch andere Plaetze als HAM...und die Kiste ist die letzten Jahre sehr aktiv in (Nord)Europa auf den gaengigen Cargo-Plaetzen unterwegs.
aber schön für Dich, dass Du das Teil so häufig zu Gesicht zu bekommen scheinst !
vG
J
- Cruise
Ja da hast Du recht, so oft wie die AN-225 schon in Koeln, Maastricht, Amsterdam und anderen deutschen und europaeischen Plaetzen um D herum war, ist es nahezu peinlich, dass ich sie noch nicht gesehen habe.jannemann hat geschrieben:nö ist noch da, (siehe Thread für Karfreitag)
[]...guter Scherz, das gleiche Argument gilt wohl für ALLE anderen Fliiger, die nicht nach HAM kommen.Fuer HAM Super! Aber es gibt auch andere Plaetze als HAM...und die Kiste ist die letzten Jahre sehr aktiv in (Nord)Europa auf den gaengigen Cargo-Plaetzen unterwegs.
vG
J
Und zu der Tu204 - Airports wie Bruessel, Oostende und Liege sind natuerlich nicht mit Kiev zu verwechseln. Ich habe Sie bereits 2001 in Schweden gesehen, daher.
Nein ich kann nicht nachvollziehen, wieso ein Flieger auf einmal an Wertigkeit gewinnt, nur weil er nach Hamburg kommt; es bleibt dergleiche Flieger.
Selten waere eine Cubana Tu204.
ich hoffe trotzdem, dass noch gute Bilder gelungen sind

- Tim21614
- Lieblings-Spot: IST
Ich würde sagen, dass ein Großteil der Forums-Mitglieder hauptsächlich in Hamburg fotografiert, spottet oder was auch immer. Da wäre es schon ein riesen Zufall, wenn man mal auf Tour an einem anderen Flughafen ist und gerade dann diese besagte "ach so langweilige" Tu204 vorbeikommt. Ich wette mit dir dass noch so gut wie keiner diese Kiste irgendwo live gesehen hat. Somit ist diese Tu204 in HAM etwas sehr besonderes.Cruise hat geschrieben:Ja da hast Du recht, so oft wie die AN-225 schon in Koeln, Maastricht, Amsterdam und anderen deutschen und europaeischen Plaetzen um D herum war, ist es nahezu peinlich, dass ich sie noch nicht gesehen habe.jannemann hat geschrieben:nö ist noch da, (siehe Thread für Karfreitag)
[]...guter Scherz, das gleiche Argument gilt wohl für ALLE anderen Fliiger, die nicht nach HAM kommen.Fuer HAM Super! Aber es gibt auch andere Plaetze als HAM...und die Kiste ist die letzten Jahre sehr aktiv in (Nord)Europa auf den gaengigen Cargo-Plaetzen unterwegs.
vG
J
Und zu der Tu204 - Airports wie Bruessel, Oostende und Liege sind natuerlich nicht mit Kiev zu verwechseln. Ich habe Sie bereits 2001 in Schweden gesehen, daher.
Nein ich kann nicht nachvollziehen, wieso ein Flieger auf einmal an Wertigkeit gewinnt, nur weil er nach Hamburg kommt; es bleibt dergleiche Flieger.
Es kann ja nicht jeder so wie du in der ganzen Weltgeschichte unterwegs gewesen sein und schon alles gesehen haben.
Gruß Tim
- Cruise
So nun ist mal gut. Erstens fliegst Du weitaus mehr in der Weltgeschichte herum, siehe Dein Triplog im anderen Forum. Zweitens habe ich nicht alles gesehen (siehe auch Kapitel 'An225' in meinem Post - mir fehlen da aber auch noch Lufthansa Airbusse, Tuifly, Air Berlin...) und Drittens ist die Kiste zumindest total langweilig bemalt und sieht auch sonst nur wie eine B757 mit Winglets aus! Der Ansturm der geposteten Bilder hier im Forum scheint mir recht zu geben 

- Tim21614
- Lieblings-Spot: IST
Richtig ich bin recht viel unterwegs. Ich habe aber auch nicht von mir persönlich, sondern von der Allgemeinheit gesprochen. Und die findet die Kiste garantiert nicht langweilig.Cruise hat geschrieben:So nun ist mal gut. Erstens fliegst Du weitaus mehr in der Weltgeschichte herum, siehe Dein Triplog im anderen Forum. Zweitens habe ich nicht alles gesehen (siehe auch Kapitel 'An225' in meinem Post - mir fehlen da aber auch noch Lufthansa Airbusse, Tuifly, Air Berlin...) und Drittens ist die Kiste zumindest total langweilig bemalt und sieht auch sonst nur wie eine B757 mit Winglets aus! Der Ansturm der geposteten Bilder hier im Forum scheint mir recht zu geben
- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
Cruise hat geschrieben:Ja da hast Du recht, so oft wie die AN-225 schon in Koeln, Maastricht, Amsterdam und anderen deutschen und europaeischen Plaetzen um D herum war, ist es nahezu peinlich, dass ich sie noch nicht gesehen habe.jannemann hat geschrieben:nö ist noch da, (siehe Thread für Karfreitag)
vG
J
oh Gott was für eine langweilige Maschine -. sieht man doch täglich in Havanna....Ne dann doch lieber eine B737-500 von LH - schrecklich auch, daß man diese Tupolew-art auch so oft in Cairo sieht. schrecklich, ganz fürchterlich, da sind ja die Tuifly sowas von spannend....mein Gott da brauch ich gleich 10 Valiumzäpfchen wenn ich dann hoffentlich eine Tuifly 737-800 sehe...das wäre ja so aufregend!!

@cruise, was den "Bilderansturm" betrifft, hast Du Recht. Ich bin da schon recht enttäuscht, zumal die HAF-Leute - die sonst kaum mal ein Bild posten - da deutlich mehr im Angebot haben. Ich selbst hatte leider dieses Mal keine Zeit...
Ich denke, selbst eine langweilig bemalte Tu204C ist (obwohl ich die bemalung nicht langweilig finde) immer noch deutlich attraktiver für mich, als jeder HLX, TuiFly oder AB Kiste.
Ich glaube das muss man in hier nicht weiter begründen, sondern liegt auf der Hand, daher klang dein Eingangs-Statament schon ein wenig dick aufgetragen..
Tu204 und 757 sind aber - abwohl optisch ähnlich - nunmal total verschiedene Flieger...
Ansonsten hat ja jeder hier seine eigene Skala, was interressant ist oder nicht.
Hab vor Jahren mal einen getroffen, der spottete NUR D-Regs, da kam ne Sky Jet DC-10, die fand er uninteressant..krass, aber das gibts eben auch.
vG & Happy Easter
J

Ich denke, selbst eine langweilig bemalte Tu204C ist (obwohl ich die bemalung nicht langweilig finde) immer noch deutlich attraktiver für mich, als jeder HLX, TuiFly oder AB Kiste.
Ich glaube das muss man in hier nicht weiter begründen, sondern liegt auf der Hand, daher klang dein Eingangs-Statament schon ein wenig dick aufgetragen..
Tu204 und 757 sind aber - abwohl optisch ähnlich - nunmal total verschiedene Flieger...
Ansonsten hat ja jeder hier seine eigene Skala, was interressant ist oder nicht.
Hab vor Jahren mal einen getroffen, der spottete NUR D-Regs, da kam ne Sky Jet DC-10, die fand er uninteressant..krass, aber das gibts eben auch.
vG & Happy Easter
J