20.03.2008 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
ConAir
Lieblings-Spot: WesternSamoa

20.03.2008 - Donnerstag

Beitrag von ConAir »

Iberia kommt heute - Kz unbek - Flugzeugtyp A320 - Ankunft ca. 17:00
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Tetragon

Beitrag von Tetragon »

ca. 17 Uhr scheint eine gute Zeit zu sein ;)

TUP6455C Muscat 17:00 TU204

MfG

EDIT:
Wobei der IB 320 10 Minuten früher geplant ist ! !
Cruise
Lieblings-Spot: USA

Beitrag von Cruise »

Tetragon hat geschrieben: TUP6455C Muscat 17:00 TU204
Bleibt es immer noch bei der langweiligen Kiste RA-64021 oder kommt was anderes wenn der Flug schon verschoben ist?
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

langweiligen Kiste RA-64021
stimmt, ne Tu204Cargo haben wir ja auch ständig am Platz, das nervt langsam... :wink: :wink: :wink:
Cruise

Beitrag von Cruise »

jannemann hat geschrieben:
langweiligen Kiste RA-64021
stimmt, ne Tu204Cargo haben wir ja auch ständig am Platz, das nervt langsam... :wink: :wink: :wink:
Fuer HAM Super! Aber es gibt auch andere Plaetze als HAM...und die Kiste ist die letzten Jahre sehr aktiv in (Nord)Europa auf den gaengigen Cargo-Plaetzen unterwegs.

Letzendlich spielt noch nichtmal das Wetter mit fuer die Fotografen :(
Bild
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Hat heute jemand die AB aus FCO gegen 12:00h aufgenommen?
Nur der HSV!
speedbike

Beitrag von speedbike »

war überhaupt schonmal eine TU-204 in Hamburg?
Ja die Rossija 1x oder 2x... aber sonst???
Bild
Schirakowsky
Lieblings-Spot: LHR

Beitrag von Schirakowsky »

@speedbike: M.w. nach auch nicht, Rossiya ist ja derzeit auch nur noch mit TU-214 unterwegs, demnach müsste das heute eigentlich eine Typenerstlandung gewesen sein. Kurz nach 16:30 Uhr kam Sie auf der 23 rein.
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
Cruise

Beitrag von Cruise »

RA64021 Tu204 Cargo
EC-HGZ A320 IB

plus
D-AJAD Da900
LN-EXL Ce560
Bild
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

PMI_Jan hat geschrieben:Hat heute jemand die AB aus FCO gegen 12:00h aufgenommen?
Yop, DAGEP
Schönen Gruß
Samy
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Ohmaney hat geschrieben:
PMI_Jan hat geschrieben:Hat heute jemand die AB aus FCO gegen 12:00h aufgenommen?
Yop, DAGEP
Könntest du mir das Bild zukommen lassen?

Saß da nämlich drin. :wink:
Nur der HSV!
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

PMI_Jan hat geschrieben:
Ohmaney hat geschrieben:
Yop, DAGEP
Könntest du mir das Bild zukommen lassen?

Saß da nämlich drin. :wink:
Ich hab aber doch garkeins gemacht :roll: :mrgreen:
Ich dachte du wolltest nur die REG Haben, tut mir leid ;)
Schönen Gruß
Samy
SPAir

Beitrag von SPAir »

Wann bitte geht die Tu-204 denn nun raus? Oder ist sie das schon?
jannemann

Beitrag von jannemann »

nö ist noch da, (siehe Thread für Karfreitag)
Fuer HAM Super! Aber es gibt auch andere Plaetze als HAM...und die Kiste ist die letzten Jahre sehr aktiv in (Nord)Europa auf den gaengigen Cargo-Plaetzen unterwegs.
:)...guter Scherz, das gleiche Argument gilt wohl für ALLE anderen Fliiger, die nicht nach HAM kommen.
die An225 wäre dann auch langweilig...für Spotter in Kiev...

aber schön für Dich, dass Du das Teil so häufig zu Gesicht zu bekommen scheinst !
vG
J
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Beitrag von ECA »

Was wäre dann erst eine T134 in HAM? Gähnend langweilig, fliegt doch ohne Ende noch in Moskau (auch Europa...). :wink:
Cruise

Beitrag von Cruise »

jannemann hat geschrieben:nö ist noch da, (siehe Thread für Karfreitag)
[]...guter Scherz, das gleiche Argument gilt wohl für ALLE anderen Fliiger, die nicht nach HAM kommen.

aber schön für Dich, dass Du das Teil so häufig zu Gesicht zu bekommen scheinst !
vG
J
Ja da hast Du recht, so oft wie die AN-225 schon in Koeln, Maastricht, Amsterdam und anderen deutschen und europaeischen Plaetzen um D herum war, ist es nahezu peinlich, dass ich sie noch nicht gesehen habe.

Und zu der Tu204 - Airports wie Bruessel, Oostende und Liege sind natuerlich nicht mit Kiev zu verwechseln. Ich habe Sie bereits 2001 in Schweden gesehen, daher.

Nein ich kann nicht nachvollziehen, wieso ein Flieger auf einmal an Wertigkeit gewinnt, nur weil er nach Hamburg kommt; es bleibt dergleiche Flieger.

Selten waere eine Cubana Tu204.

ich hoffe trotzdem, dass noch gute Bilder gelungen sind 8)
Bild
Tim21614
Lieblings-Spot: IST
Beitrag von Tim21614 »

Cruise hat geschrieben:
[]...guter Scherz, das gleiche Argument gilt wohl für ALLE anderen Fliiger, die nicht nach HAM kommen.

vG
J
Ja da hast Du recht, so oft wie die AN-225 schon in Koeln, Maastricht, Amsterdam und anderen deutschen und europaeischen Plaetzen um D herum war, ist es nahezu peinlich, dass ich sie noch nicht gesehen habe.

Und zu der Tu204 - Airports wie Bruessel, Oostende und Liege sind natuerlich nicht mit Kiev zu verwechseln. Ich habe Sie bereits 2001 in Schweden gesehen, daher.

Nein ich kann nicht nachvollziehen, wieso ein Flieger auf einmal an Wertigkeit gewinnt, nur weil er nach Hamburg kommt; es bleibt dergleiche Flieger.

Ich würde sagen, dass ein Großteil der Forums-Mitglieder hauptsächlich in Hamburg fotografiert, spottet oder was auch immer. Da wäre es schon ein riesen Zufall, wenn man mal auf Tour an einem anderen Flughafen ist und gerade dann diese besagte "ach so langweilige" Tu204 vorbeikommt. Ich wette mit dir dass noch so gut wie keiner diese Kiste irgendwo live gesehen hat. Somit ist diese Tu204 in HAM etwas sehr besonderes.

Es kann ja nicht jeder so wie du in der ganzen Weltgeschichte unterwegs gewesen sein und schon alles gesehen haben.

Gruß Tim
Bild
Cruise

Beitrag von Cruise »

So nun ist mal gut. Erstens fliegst Du weitaus mehr in der Weltgeschichte herum, siehe Dein Triplog im anderen Forum. Zweitens habe ich nicht alles gesehen (siehe auch Kapitel 'An225' in meinem Post - mir fehlen da aber auch noch Lufthansa Airbusse, Tuifly, Air Berlin...) und Drittens ist die Kiste zumindest total langweilig bemalt und sieht auch sonst nur wie eine B757 mit Winglets aus! Der Ansturm der geposteten Bilder hier im Forum scheint mir recht zu geben 8)
Bild
Tim21614
Lieblings-Spot: IST
Beitrag von Tim21614 »

Cruise hat geschrieben:So nun ist mal gut. Erstens fliegst Du weitaus mehr in der Weltgeschichte herum, siehe Dein Triplog im anderen Forum. Zweitens habe ich nicht alles gesehen (siehe auch Kapitel 'An225' in meinem Post - mir fehlen da aber auch noch Lufthansa Airbusse, Tuifly, Air Berlin...) und Drittens ist die Kiste zumindest total langweilig bemalt und sieht auch sonst nur wie eine B757 mit Winglets aus! Der Ansturm der geposteten Bilder hier im Forum scheint mir recht zu geben 8)
Richtig ich bin recht viel unterwegs. Ich habe aber auch nicht von mir persönlich, sondern von der Allgemeinheit gesprochen. Und die findet die Kiste garantiert nicht langweilig.
Bild
ConAir
Lieblings-Spot: WesternSamoa

Beitrag von ConAir »

Cruise hat geschrieben:

vG
J

oh Gott was für eine langweilige Maschine -. sieht man doch täglich in Havanna....Ne dann doch lieber eine B737-500 von LH - schrecklich auch, daß man diese Tupolew-art auch so oft in Cairo sieht. schrecklich, ganz fürchterlich, da sind ja die Tuifly sowas von spannend....mein Gott da brauch ich gleich 10 Valiumzäpfchen wenn ich dann hoffentlich eine Tuifly 737-800 sehe...das wäre ja so aufregend!! :wink: :wink: :wink:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
jannemann

Beitrag von jannemann »

@cruise, was den "Bilderansturm" betrifft, hast Du Recht. Ich bin da schon recht enttäuscht, zumal die HAF-Leute - die sonst kaum mal ein Bild posten - da deutlich mehr im Angebot haben. Ich selbst hatte leider dieses Mal keine Zeit...:-(

Ich denke, selbst eine langweilig bemalte Tu204C ist (obwohl ich die bemalung nicht langweilig finde) immer noch deutlich attraktiver für mich, als jeder HLX, TuiFly oder AB Kiste.
Ich glaube das muss man in hier nicht weiter begründen, sondern liegt auf der Hand, daher klang dein Eingangs-Statament schon ein wenig dick aufgetragen..

Tu204 und 757 sind aber - abwohl optisch ähnlich - nunmal total verschiedene Flieger...

Ansonsten hat ja jeder hier seine eigene Skala, was interressant ist oder nicht.
Hab vor Jahren mal einen getroffen, der spottete NUR D-Regs, da kam ne Sky Jet DC-10, die fand er uninteressant..krass, aber das gibts eben auch.

vG & Happy Easter
J
Antworten