Emirates = HSV-Airline?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Beitrag von LevHAM »

Also wenn in MAN gespielt wird fliegen die nach Dubai, 2 Tage erholung und Training im Luxushotel, und ab nach MAN oder wie ^^. Ist aber cool ...
Mein Instagram Account: Instagram
syd1978ney

Beitrag von syd1978ney »

ja, das würde mich auch brennend interessieren - wie das zu verstehen ist.

mich würde nicht stören, ab und an eine ausserplanmäßige 330 oder 777 in hamburg zu sehen. hi,hi vielleicht ja irgendwann 380 ....

träum`, träum`

:D
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Beitrag von ECA »

Stellt EK den Flieger dann kostenlos?
LevHAM

Beitrag von LevHAM »

Die werden wohl eher auf normalen Linienflügen unterwegs sein ... Oder?
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Beitrag von @EDWF »

Ich könnze mir gut vorstellen das sie nen A380 auf der Strecke DXB nach LHR einsetzten. :) Könnte es mir Vorstellen allerdings weiß ich es nicht.
Was denkt ihr den wo die Maschienen hingehen oder ist schon was bekannt???
syd1978ney

Beitrag von syd1978ney »

LevHAM hat geschrieben:Die werden wohl eher auf normalen Linienflügen unterwegs sein ... Oder?
das wird die kameraden freuen.
nach paris, barcelona oder london über dubai......niemals!

aber vielleicht stellt der scheich dem hsv einfach einen neuen 319/320 auf den hof, zuzutrauen wär`s ihm.

der gedanke gefällt mir.

hat jemand ahnung, wie die mannschaften in london und ??? unterwegs sind?

gruß
Schirakowsky

Beitrag von Schirakowsky »

Katja Kraus (HSV-Vorstand) hat im NDR-Interview dementiert, das Emirates Flugzeuge für internationale Begegnungen stellt. Ka womit Arsenal fliegt, mit Emirates jedoch nicht, das wäre aufgefallen.

Edit: Nach Bukarest gehts mit HHI.
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
LevHAM

Beitrag von LevHAM »

FAKT ist das der Sheikh gesagt hat das er die Mannschaft künftig nur Emirates fliegen lassen will ...
FUAirliner
Lieblings-Spot: HAM
Beitrag von FUAirliner »

Schirakowsky hat geschrieben:Ka womit Arsenal fliegt, mit Emirates jedoch nicht, das wäre aufgefallen.
Arsenal wird auch erst ab nächster Saison mit Emirates auf der Brust auflaufen, derzeit wird noch Chelsea unterstützt. Und die fliegen definitv nicht mit Emirates zu ihren Auswärtsspielen.

Ich halte das ganze eher für einen Wunschtraum des Sheikhs, der leider unrealisierbar sein wird.
Schirakowsky

Beitrag von Schirakowsky »

@FUAirliner: Emirates unterstützt in dieser Saison Arsenal im Gegensatz zu Chelsea, wenn auch nicht als Hauptsponsor. Ändert nix an der Tatsache das der HSV in Zukunft weiterhin auf europäische Fluggesellschaften für Europapokalspiele zurückgreifen wird, egal was Scheikh Ahmed sagt.
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
FUAirliner
Lieblings-Spot: HAM
Beitrag von FUAirliner »

Schirakowsky hat geschrieben:@FUAirliner: Emirates unterstützt in dieser Saison Arsenal im Gegensatz zu Chelsea, wenn auch nicht als Hauptsponsor.
Stimmt, Chelsea hat nichts mehr mit Emirates zu tun. Emirates hat noch nie irgendwelche Flüge für Fußballclubs durchgeführt, sei es früher Chelsea oder jetzt Arsenal.
Schirakowsky hat geschrieben:Ändert nix an der Tatsache das der HSV in Zukunft weiterhin auf europäische Fluggesellschaften für Europapokalspiele zurückgreifen wird, egal was Scheikh Ahmed sagt.
Sehe ich genauso.
Antworten