Emirates = HSV-Airline?
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
-
das wird die kameraden freuen.LevHAM hat geschrieben:Die werden wohl eher auf normalen Linienflügen unterwegs sein ... Oder?
nach paris, barcelona oder london über dubai......niemals!
aber vielleicht stellt der scheich dem hsv einfach einen neuen 319/320 auf den hof, zuzutrauen wär`s ihm.
der gedanke gefällt mir.
hat jemand ahnung, wie die mannschaften in london und ??? unterwegs sind?
gruß
-
- Lieblings-Spot: LHR
- FUAirliner
- Lieblings-Spot: HAM
Arsenal wird auch erst ab nächster Saison mit Emirates auf der Brust auflaufen, derzeit wird noch Chelsea unterstützt. Und die fliegen definitv nicht mit Emirates zu ihren Auswärtsspielen.Schirakowsky hat geschrieben:Ka womit Arsenal fliegt, mit Emirates jedoch nicht, das wäre aufgefallen.
Ich halte das ganze eher für einen Wunschtraum des Sheikhs, der leider unrealisierbar sein wird.
-
- Lieblings-Spot: LHR
@FUAirliner: Emirates unterstützt in dieser Saison Arsenal im Gegensatz zu Chelsea, wenn auch nicht als Hauptsponsor. Ändert nix an der Tatsache das der HSV in Zukunft weiterhin auf europäische Fluggesellschaften für Europapokalspiele zurückgreifen wird, egal was Scheikh Ahmed sagt.
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
- FUAirliner
- Lieblings-Spot: HAM
Stimmt, Chelsea hat nichts mehr mit Emirates zu tun. Emirates hat noch nie irgendwelche Flüge für Fußballclubs durchgeführt, sei es früher Chelsea oder jetzt Arsenal.Schirakowsky hat geschrieben:@FUAirliner: Emirates unterstützt in dieser Saison Arsenal im Gegensatz zu Chelsea, wenn auch nicht als Hauptsponsor.
Sehe ich genauso.Schirakowsky hat geschrieben:Ändert nix an der Tatsache das der HSV in Zukunft weiterhin auf europäische Fluggesellschaften für Europapokalspiele zurückgreifen wird, egal was Scheikh Ahmed sagt.