Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Moin,
sehe ich das richtig, dass morgen um 16.30 Uhr EAF mit einer B737-200 aus LTN kommen wird, oder hat sich da ein Tippfehler eingeschlichen? Schließlich sieht man in HAM ja nun wirklich sehr selten die -200. Fliegen die für EasyJet?
Mathias
um kurz nach 22 Uhr Lokal kommt ein A310 der SATA ex DUS (S4983P)
(cancelled)
Ist der gecancelled oder was heisst das? Ich brauche nur noch ca. ein Dutzend A310 zu sehen und dadrunter ein SATA, wuerde also nochmal hinfahren heute abend. (Im SFP steht 20:55 aus FMO (nicht DUS)
Bitte um Info, ob er kommt oder gestrichen ist. Wenn jemand schon das Reg weiss, waer natuerlich auch süpitze, dann kann ich schonmal abwaegen. (Zur Not per pN)
Ach ja, EAF = European und die haben nur B737-200 (dieletzten in Europa!!), es sei denn die Chartern etwas anderes (Jet2??)
Danke!
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Hmm, dann also vielleicht morgen - oder ist er nciht fuer dei Werft?
Hallo!
Kenne mich da zwar nicht wirklich mit aus, aber der Flug hat mit dem Champions League-Spiel Schalke vs. Porto zu tun (daher auch FMO, Münster/Osnabrück wird häufig bei Spielen in Dortmund und Gelsenkirchen genutzt). Welche Rolle HAM dabei spielt kann ich leider nicht sagen, ein Werftaufenthalt ist jedoch unwahrscheinlich.
Ich habe die B732 nochmal von der Seite aufgenommen.
Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Die EAF 737-200 hat uns eben (21:45 Uhr) wieder verlassen. Der Sound war unbeschreiblich. Eine Tu-154 oder 747-100 ist nichts dagegen.
Da schlagen die Spotterherzen höher.
Vielen Dank fürs Zeigen der sehr gelungenen Cockpit Aufnahme. Wie gerne würde ich mal mit meiner geliebten EAF fliegen... Leider ist es für einen Deutschen fast unmöglich einen Flug mit EAF/Palmair zu buchen.