Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Ja, das Video ist von mir. Ob die Landung planmäßig war, kann ich nicht sagen, das Video ist einfach so aus langer Weile entstanden
Das so was "großes" hier landet sieht man ja nicht alle Tage
also im Falle einer Diversion, ob nun Ursache Technical, Wetter oder Medical gibt das FMS den Ausweichplatz vor, bzw. werden die Ausweichplätze bereits in der Flugvorbereitung durch die jeweilige Routenführung festgelegt.
Ob da nun noch Leute von der eigenen Company im Dienst sind, ist da eher unerheblich., da es meist eine schnellstmögliche Landung das Ziel ist.
HAM hatte doch auch mal vor 1-2 Jahren eine 773 von AF auf nem Medical emergency... Da hatten wir halt mal Gück gehabt.
Schonmal nachgedacht dass es ein medizinischer Notfall gewesen sein kann? Im Extremfall kann auch 200 km weniger über Leben und Tod entscheiden. Da kann ich den Ärger so nicht ganz nachvollziehen.