vorstellig wurden, zwecks Vorfeldgenehmigung, machte man uns
folgendes Angebot. "Ihr könnt euch auf dem kompletten Gelände
(Maintenance Area, diverse Frachtairlines und Corrosion Corner)
zu Fuß frei bewegen. Ein Kollege begleitet euch mit dem Wagen
und schreitet gegebenenfalls ein, wenn jemand nicht einverstanden
sein sollte, daß auf seinem Gelände fotografiert wird."
Peng, das hat gesessen. Ich glaube, den Deal konnten wir unterschreiben.
Zumindest war das erheblich mehr, als wir erwartet haben. Das wir für
das Terminal-Vorfeld keine Genehmigung bekommen, war uns klar.
Die "Hauptfracht" war auch nicht möglich, da dort einfach zu viel
Verkehr und Gewusel war. Das ging halt aus Sicherheitsgründen nicht.
Dann ging es los. Es sollte ein langer Marsch werden. Zieht sich das
erlaubte Areal doch auf voller Runway-Länge hin. Zuerst ging es in
die für uns wichtigste Ecke. Die sogenannte "Corrosion Corner".
Das war die Ausbeute.

N3775U DC-7 Antillas Air Cargo

N37570 DC-6 Air Taxi International

N41840 DC-6 ex Zantop

XA-ROW DC-7 Transcaesa

N372WG DC-7 Warra & Gomez
Über einige "kleinere" Frachtrampen ging es jetzt weiter in Richtung
Terminal.

HI-592CT DC-6 Aerochago

OB-1222 DC-8 Aeronaves del Peru

HC-BPV DC-8 Andes Airlines

N5824A DC-8 ARCA Colombia

HH-SCA DC-6 Haiti Air Cargo

N772CA DC-8 Rich International

N190AJ B-727 Amerijet International

N345JW DC-8 Arrow Air

N705GB DC-3 Atlantic Air Cargo

N707AW CV-440 Eagle Wings
Da der Weg noch weit ist, und mir jetzt die Füße wehtun, folgt der
zweite Teil der Vorfeld-Tour morgen.