…zum 1. Mal auf Korfu, zum 1. Mal im rosa Haus am Wasser und auch zum 1. Mal als spottertechnische Begleitung an diesem Sahneplatz!
Aber mit 100% Sicherheit NICHT zum letzten Mal!
Anfangen werde auch ich mit der morgentlichen Position vom Balkon aus:
(zum Glück ohne Krümel oder Butterflecken von Frühstück

Die allgegenwärtige „Aegan“:

Und die immer wieder zu sehende „Olympic“:

Auch „Fifi“ (man beachte das Leitwerk!) muss mal ausgeführt werden!:

Mal kommen sie bunt:

Dann mal wieder in „Tipp-Ex-c/s“:

Mal von rechts:

Und dann wieder von links..:

(wer die Reg`s miteinander vergleicht, sieht unschwer das es sich um EINE Maschine handelt!)
Ist mal kein traffic, bekommt man sogar ein Ballet frei nach dem „Bolschoi-Theater“ geliefert:

Diese urtümlichen Luftgefährte (zwei sind dort stationiert) dienen der Waldbrandüberwachung. Dieses Jahr ja leider sehr aktuell in Griechenland:

Ein Ohrenschmaus war diese 732 der Palmair:

Ein etwas höhergelegenes Hotel bietet für die Nachmittagstunden eine weitere herrliche Spotterposition in Form einer sehr großzügigen Terrasse, auf der auch kein richtiger Verzehrzwang herrscht (man sollte jedoch sich zumindest mit Wasser dort eindecken, damit es auch so bleibt!!). Man wird zwar gelegentlich durch einige Reisegruppen, die anscheinend über die gesamte Insel gescheucht werden, „belästigt“, dies hat jedoch zu sehr vielen lustige Begebenheiten geführt…. Wie Touris nun einmal in Gruppen so auftreten und was sie von sich geben….
Um diese Position näher vorzustellen, und um den von Petra angesprochenen „Präsentierteller“ zu zeigen, hier die pics:

Und sie treffen Ihren Schatten immer wieder..

Schön in der immer weiter schwindenden Sonne noch schnell ein paar pics von der Mole und vom Balkon…

...um nach dem verdienten Abendessen, mit einem kühlen Bierchen oder einer "Schale Roten" auf dem Balkon noch einige nightshots zu versuchen:
Ladung 35:

Start 17:

Start 35:

Start 35 (aus der Drehung gleich mit Vollgas los…):

Und zum Schluss noch zwei Helis, die uns vor die Füße gefallen sind:

Ich hoffe der 2. Teil ist nicht zu langatmig geworden…es schlummern aber noch so viele nette pics auf meinem Rechner und die Auswahl war schwer!
Gruß
Jens