Langstreckenzahlen ex HAM für März 2007
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Langstreckenzahlen ex HAM für März 2007
JFK 3663+2620~pro Leg (30 Starts) = 104 im Schnitt (immerhin eine erhebliche Steigerung)
EWR 3786+3457~pro Leg (29 Starts) = 124 im Schnitt (ok)
DXB 7454+8578~pro Leg (30 Starts) = 267 im Schnitt (oberbombig)
THR 2076+1591~pro Leg (09 Starts) = 204 im Schnitt (oberbombig)
EWR 3786+3457~pro Leg (29 Starts) = 124 im Schnitt (ok)
DXB 7454+8578~pro Leg (30 Starts) = 267 im Schnitt (oberbombig)
THR 2076+1591~pro Leg (09 Starts) = 204 im Schnitt (oberbombig)
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Oberbombig findet Emirates das auch, und zwar ist Hamburg einer erfolgreichsten Strecken die sie je aufgenommen haben
http://www.emirates.com/de/AboutEmirate ... rtstag.asp

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https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
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ja, aber dies liegt daran, daß die JFK Route nicht so prickelnd ist, und die Cargomengen (im Schnitt 4.5 Tonnen pro Tag nach JFK und 9 Tonnen nach DXB) kann man auch in einem A345 unterbringen.
Und wenn es nur 60 Transferpaxe +230 HAM Paxe sind, dann ist der DXB Flieger immer voll und der JFK Flieger zu 60% und dann rechnet sich das auch.
übrigens die Quelle für die Zahlen findet man hier:
www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/bpm.html und als Suchbegriff "Luftfahrt" eingeben.
Und wenn es nur 60 Transferpaxe +230 HAM Paxe sind, dann ist der DXB Flieger immer voll und der JFK Flieger zu 60% und dann rechnet sich das auch.
übrigens die Quelle für die Zahlen findet man hier:
www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/bpm.html und als Suchbegriff "Luftfahrt" eingeben.
- FUAirliner
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Nicht vergessen, ein Airbus A340-500 hat immer noch eine bedeutend höhere Kapazität als ein Airbus A330-200, der die Strecke bekanntlich anfangs bedient hat. Die "logischen Zwischenschritte" Boeing 777-200 und Airbus A340-300 wurden ja ausgelassen.jannemann hat geschrieben:hmm...so erfolgreich, dass man von 773 auf A345 runtergestuft hat, bzw. der abendflug weiterhin nicht in Sicht ist...
Ich glaube, man kann eine Strecke durchaus als erfolgreich bezeichnen, wenn innerhalb von 15 Monaten eine Verlängerung nach JFK und eine Kapazitätsaufstockung erfolgte. Als andere wäre doch ein arg schnelles Wachstum, wobei ich Emirates natürlich auch das zutrauen würde ...

Also lt. JP:ein Airbus A340-500 hat immer noch eine bedeutend höhere Kapazität als ein Airbus A330-200,
A330-200
C27+Y251 = 278
oder
F12 + C42 + Y183 = 237
A340-500
F12 + C42 + Y204 = 258
A340-300
F12 + C42 + Y213 = 267
777-200
C49 + Y304 = 353
oder
F18 + C49 + Y236 = 303
777-300
F12 + C42 + 310 = 364
oder
F18 + C42 + Y320 = 370
oder
C42 + Y385 = 427
also, so gewaltig sind die Unterschiede wirklich nicht.
- FUAirliner
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Die 3-Klassige 777-300 hat 380 Sitze ...
Außerdem, der Flug wurde doch nach 7-8 Monaten nach JFK verlängert ... Und geplant war das bestimmt schon von Anfang an ...
Außerdem, der Flug wurde doch nach 7-8 Monaten nach JFK verlängert ... Und geplant war das bestimmt schon von Anfang an ...
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