Emirates First Class

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Buscho

Emirates First Class

Beitrag von Buscho »

Hier mal die Emirates First Class! Nett!!! :-)

http://video.google.com/videoplay?docid ... 4696124199
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

WOOOOOOOOW!!!!!!! Wenn man nur so viel Knete hätte.........
Nur der HSV!
Buscho

Beitrag von Buscho »

Hab mal eben schnell geschaut.

Z.b.: HAM - DXB - HAM vom 09.11. - 16.11. nur Flug in der First Class 3180 Euro!
Nic

Beitrag von Nic »

WoooW

Zum Preis :
Das ist noch verhältnismäßig günstig , vor Jahren lag der Preis bei SIngapore Airlines bei über 10.000 DM
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
jpberendes

Beitrag von jpberendes »

HAM-DXB-SYD in First mit Emirates gibt's für um und bei 4.500 €, ein echtes Schnäppchen. Vergleicht das mal mit den First Class Preisen von Lufthansa/Star Alliance nach Sydney. Das ist man mit über 11.000 € dabei.

Aber auch sehr gut ist AKL-MEL oder CHC-SYD für ca. 800-900 € in First.

Wenn man zwischen Neuseeland und Australien sowieso 400 € für einen unflexiblen Eco-Flug mit NZ hinlegt, warum dann nicht gleich flexibel und "in style" mit Emirates in First für nur das Doppelte fliegen.
Nic

Beitrag von Nic »

jgberendes :

Zu dem Beispiel mit Australien und Neuseeland...

"Nur" das doppelte .. :roll:

Auf der Strecke lohnt sich das doch kaum..

Meiner Meinung nach ist Economy Preis-leistungs verhältnid mit Abstand die beste Klasse

NSDQ
Huar !
Bild
SilentJay
Lieblings-Spot: CNS

Beitrag von SilentJay »

Nic hat geschrieben:Bild
Würdest du das bitte nicht der Polizei melden? Ich will nicht für illegales Surfen in einem Airport Forum verhaftet werden.

Außerdem hat dein Pinguin gleich vier mal falsch geraten. Ich bin nämlich erst 30...
Nic

Beitrag von Nic »

der erste der drauf reinfällt :mrgreen:

Dadurch , das ich stets nur meine eigenen Daten sehe , bleibt das ganze völlig legal.
Außerdem hat dein Pinguin gleich vier mal falsch geraten. Ich bin nämlich erst 30...
:lol: Der war nicht schlecht , aber Linux vertut sich nie :wink:

NSDQ
Huar !
Bild
jpberendes

Beitrag von jpberendes »

Nic hat geschrieben:Zu dem Beispiel mit Australien und Neuseeland...

"Nur" das doppelte .. :roll:

Auf der Strecke lohnt sich das doch kaum
Klar ist die Strecke kurz, aber wenn man einen flexiblen First Class Tarif für den doppelten Preis eines unflexiblen Economy Tarifes bekommt, ist das nicht schlecht.

Zum Vergleich HAM-MUC mit LH: unflexibel in Eco ab 100€, flexibel in Business für 600 €. Immerhin 500% mehr, und wofür? Mit Sicherheit nicht für das Brötchen, sondern für die Flexibilität. Hier ist die Strecke kürzer, der Aufpreis aber ungleich höher.

Wenn ich dann komplett flexibel in First (wo der Komfort-Unterschied der Reiseklassen wohl eindeutig größer ist als auf HAM-MUC) nur 100% draufzahle, halte ich das gegenüber den 500% Aufschlag von LH für preiswert.

Das ändert aber natürlich nichts an der Tatsache, dass die Strecke kurz ist, wie du gesagt hast. Dann muss man durch ergiebigen Lounge-Aufenthalt vor dem Flug eben das Beste draus machen.
Nic

Beitrag von Nic »

Ok , da magst du recht haben , für Leute die viel fliegen ist das sicherlich ein Vorteil , aber ich fleige höchsten 4 mal im Jahr und dann ist bzw. meistens auch nur 1 bzw. 2 Ziel(e)

NSDQ
Huar !
Bild
SilentJay
Lieblings-Spot: CNS

Beitrag von SilentJay »

Nic hat geschrieben:der erste der drauf reinfällt :mrgreen:

Dadurch , das ich stets nur meine eigenen Daten sehe , bleibt das ganze völlig legal.
Ähh... ich dachte du wolltest die Leute nur auf ihre nicht vorhandene Anonymität hinweisen, oder so. Woraufhin ich nur sagen wollte, daß hier im Forum wohl die wenigsten Leute sich Mühe geben, um anonym zu surfen. Wollte dich nicht beschuldigen, "illegal" Daten zu sammeln - was hier ja sowieso nix bringen würde. :wink:
Antworten