[URL=http://www.pic-upload.de/view-21529612/ ... r.jpg.html]

Denke mal die Zahl der Go-arounds und Diversions wird heute einen Spitzenwert erreichen.
vG
J
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
vielleicht kommt sie (mal wieder) als DC-9 im Sturm zurück...sidewinder hat geschrieben:VP-BBZ ist grad raus.
Bin mal gespannt wie sie bei dem Sturm zurück kommen wird!
Ist sicher gelandet und auch eine 737 geblieben...jannemann hat geschrieben:vielleicht kommt sie (mal wieder) als DC-9 im Sturm zurück...sidewinder hat geschrieben:VP-BBZ ist grad raus.
Bin mal gespannt wie sie bei dem Sturm zurück kommen wird!![]()
vG
J
Von wegen, der Wind hat dem Flieger scheinbar den Lack abgeschliffen. lolJU52 hat geschrieben: Ist sicher gelandet und auch eine 737 geblieben...![]()
Sorry, hatte überlesen, dass das schon erwähnt wurde.Heading hat geschrieben:Aktueller Stand: 60 der 111 Ankünfte zwischen 14h-23h sind gestrichen.
Tuifly aus TFS geht nach Nürnberg.StefanDTM hat geschrieben:Moin,
es hat den Anschein, als ob HAM zu ist. Die letzten Anflüge TK nach FRA und BA nach TXL sind umgeleitet.
Stefan
Vielleicht jemand, der einer Anfängerin eine Chance geben wollte, und mal ehrlich, so eine Verwechslung wie am Ende, das passiert selbst Profi's in den staatlich finanzierten Nachrichten. Für mich kein Grund zur Aufregung.Heinkuddel hat geschrieben:Welcher Döskopp hat denn das Reporter-Fräulein zum Airport geschickt?
AFR A318 FGUGN ist auch wieder in der Luft, aber Ferry.jannemann hat geschrieben:KLM 94G geht als einzige raus. War wohl eher was nicht-technisches..
vG
J
Du täuschst dich nichtOhmaney hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche steht die EK60 auch noch am Platz (glaub heute am Gate 20)
paraglider hat geschrieben:Sind die Maßnahmen nicht irgendwie etwas arg übertrieben?
Seit Einstellung der Abfertigung hatten wir bisland in HAM Windgeschwindigkeiten von 30-60 kmh mit Spitzen bis max. 80 kmh.
Ist da ein Be- und Entladen der Flugzeuge wirklich nicht mehr risikolos machbar? Also ich kann mich gut daran erinnern, dass früher bzw. andernortes bei vergleichbarem Wind alles weitgehend normal lief.
Wenn man emirates.com Glauben schenken darf, geht UAE59 morgen als UAE8060 um 10:00 nach Dubai. Um 11:45 kommt UAE(80?)61 aus FRA (wenn sie dort wirklich hingeht) und um 12:50 dann die normale UAE59.jannemann hat geschrieben:EK 59 übernachtet wohl bei uns. Dürfte morgen auch interessant werden.
vG
J
... locker zu handeln? Na wenn du das so beurteilen kannst?!?jannemann hat geschrieben:Momentan zeit sich der Windgott gnädig, statt Nordwest, kommt er auch Südwest ziemlich gerade die 23 runter. Aktuell 220° mit 29, Böen bis 35..ist locker zu handeln.
J
Ja das sollte eigentlich jeder Pilot locker handeln können. Wind direkt von vorne bedeutet eine Crosswindkomponente von 0.LH 726 hat geschrieben:
... locker zu handeln? Na wenn du das so beurteilen kannst?!?
Naja, so einfach ist das jetzt auch wieder nicht...auch von vorne gibt es nicht konstanten Wind - der dreht und windet sich auch in sich! Und auf das Grad genau kommt der Wind eh nicht auf die Bahn...Justus0106 hat geschrieben:Ja das sollte eigentlich jeder Pilot locker handeln können. Wind direkt von vorne bedeutet eine Crosswindkomponente von 0.LH 726 hat geschrieben:
... locker zu handeln? Na wenn du das so beurteilen kannst?!?
Da wird einfach mit Power ein paar Knoten über Vref bis zum Boden geflogen, ohne großartiges Break.