Ich bin gespannt auf Eure Fotos und Videos!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Wow, das ist mir ja nie aufgefallen, dass die Taubenlackierung sogar auf den Tragflächen istSven1985 hat geschrieben:G-EUPG am 01.09. von LHR nach HAM
![]()
http://www.insidethegames.biz/images/20 ... 10_Apr.jpgDC1030 hat geschrieben:Wow, das ist mir ja nie aufgefallen, dass die Taubenlackierung sogar auf den Tragflächen ist![]()
Mensch Timo, hängst Du so sehr Deiner Zeit hinterher? Ich könnte schwören, dass das Bild am 7. Mai 2011 entstanden ist. Da standen wir nämlich zu früher Stunde zusammen am Affenfelsen und haben den ALI geknipst...HX_Dipi hat geschrieben:Guten Abend zusammen, ...
V8-ALI am 7. Mai 2012
...
Danach hätte ich nie wieder meine Augen gewaschenTHFOffi hat geschrieben:Einer meiner größten Wünsche ging in Erfüllung
Ich wollte hier nicht 120 Fotos (wobei ich schon ca. 70 aus FRA posten könnteSören hat geschrieben:Mensch Olli, schon die kleine Vorschau macht mich hier fertig.Tolle Idee, die Bilder quasi alle zusammenzuschmeißen!
Schade, dass das nur ein Flüchtigkeitsfehler istFelipe Garcia hat geschrieben:Dann folgte der Umstieg in die G-BNLN, B744, HAM - JFK
Das liegt ja, wie immer, im Auge des Betrachters! Ich finde sie klasseKLM181 hat geschrieben:Die Fotos sind nicht herausragend, aber meine Highlights.