Ich bin gespannt auf Eure Fotos und Videos!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
 Mir fallen da spontan schon ne Menge ein!
  Mir fallen da spontan schon ne Menge ein!  

, war aber dennoch klasse mit der Tristar (merci noch mal an Thomas!).
, war aber dennoch klasse mit der Tristar (merci noch mal an Thomas!).
 - doch sehr beneidenswert.
 - doch sehr beneidenswert. 
  !
!

). Ein Engine-Out verhinderte einen längeren Flug, tja sowas kann man bei solchen Klassikern leider nicht verhinden
 ). Ein Engine-Out verhinderte einen längeren Flug, tja sowas kann man bei solchen Klassikern leider nicht verhinden  :
 :

Wow, das ist mir ja nie aufgefallen, dass die Taubenlackierung sogar auf den Tragflächen istSven1985 hat geschrieben:G-EUPG am 01.09. von LHR nach HAM

http://www.insidethegames.biz/images/20 ... 10_Apr.jpgDC1030 hat geschrieben:Wow, das ist mir ja nie aufgefallen, dass die Taubenlackierung sogar auf den Tragflächen ist

Mensch Timo, hängst Du so sehr Deiner Zeit hinterher? Ich könnte schwören, dass das Bild am 7. Mai 2011 entstanden ist. Da standen wir nämlich zu früher Stunde zusammen am Affenfelsen und haben den ALI geknipst...HX_Dipi hat geschrieben:Guten Abend zusammen, ...
V8-ALI am 7. Mai 2012
...
 Direkt danach landete dann D-AHIN (ja, die ex HHI mit Air Berlin Aufschrift). Lang ist's her...
 Direkt danach landete dann D-AHIN (ja, die ex HHI mit Air Berlin Aufschrift). Lang ist's her...
Danach hätte ich nie wieder meine Augen gewaschenTHFOffi hat geschrieben:Einer meiner größten Wünsche ging in Erfüllung
 Absolut weltklasse
  Absolut weltklasse  

, dafür sorgt ein neuer Star in meinem Leben für Höhenflüge. Die Geburt unserer Tochter
  , dafür sorgt ein neuer Star in meinem Leben für Höhenflüge. Die Geburt unserer Tochter   

Tolle Idee, die Bilder quasi alle zusammenzuschmeißen!
 Tolle Idee, die Bilder quasi alle zusammenzuschmeißen!  
Ich wollte hier nicht 120 Fotos (wobei ich schon ca. 70 aus FRA posten könnteSören hat geschrieben:Mensch Olli, schon die kleine Vorschau macht mich hier fertig.Tolle Idee, die Bilder quasi alle zusammenzuschmeißen!
 ) rein werfen und hatte für mich persönlich eben nicht nur 5 Highlights ^^
) rein werfen und hatte für mich persönlich eben nicht nur 5 Highlights ^^

Schade, dass das nur ein Flüchtigkeitsfehler istFelipe Garcia hat geschrieben:Dann folgte der Umstieg in die G-BNLN, B744, HAM - JFK

Das liegt ja, wie immer, im Auge des Betrachters! Ich finde sie klasseKLM181 hat geschrieben:Die Fotos sind nicht herausragend, aber meine Highlights.

Here we go: FNB / 28.12.2012:
  Here we go: FNB / 28.12.2012: