Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Z.B.?chef 555 hat geschrieben:Sehe ich ganz genauso. Meiner Meinung nach hätte man aber für 13 Mio. besseres kaufen können.
Mit Senf hat der Kühne aber mal garnichts zu tun.chef 555 hat geschrieben:Nur dann hätte der Kühnesenf sicherlich kein Darlehen dem HSV gegeben.
Qualität - ja. Wobei diese leider immer noch in der Abwehr und im Sturm fehlt. Aber immerhin strahlt auch vdV selber eine gewisse Torgefahr aus, insofern ist es ein Schritt nach vorn.chef 555 hat geschrieben:In Summe bringt vdV sicherlich mehr Qualität in das Team. Hoffen wir, dass die Euphorie und Loorbeeren auch in Punkte umgesetzt werden. Am Besten gleich morgen gegen Werder.
Er steht schonmal auf der Transferliste der DFLVan der Vaart, Rafael *11.02.1983 52/12/13 Tottenham Hotspur FC / ENG Tottenham Hotspur FC 31.08.12
Mit der Relegation zur Sicherung des Klassenerhalts könntest du recht behalten, aber nach der heutigen Leistung der Kiez-Kicker würde ich vermuten, dass Pauli eher gegen Bielefeld oder Osnabrück als gegen den HSV spielen müsste.steppenwolf hat geschrieben:Nach der 2:4 Niederlage gegen den Drittlegisten KSC geht es in der Bundesliga wohl direkt nur um eines: Den Klassenerhalt in der Relegation zu sichern, und da tippe ich vorweg schon einmal auf ein 3:1 für den FC St. Pauli!![]()
![]()
LG Detlef
Damit hast du leider RechtJU52 hat geschrieben:Mit der Relegation zur Sicherung des Klassenerhalts könntest du recht behalten, aber nach der heutigen Leistung der Kiez-Kicker würde ich vermuten, dass Pauli eher gegen Bielefeld oder Osnabrück als gegen den HSV spielen müsste.steppenwolf hat geschrieben:Nach der 2:4 Niederlage gegen den Drittlegisten KSC geht es in der Bundesliga wohl direkt nur um eines: Den Klassenerhalt in der Relegation zu sichern, und da tippe ich vorweg schon einmal auf ein 3:1 für den FC St. Pauli!![]()
![]()
LG Detlef